Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schminktipps für Silvester, die 2.

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Schminktipps für Silvester, die 2.

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen,

    danke für Eure bisherigen Tipps!

    Hach, ich weiß nicht...ich probier jetzt 3 Tage rum, wie ich die Augen schminken könnte, aber jedesmal, wenn ich meinem Mann das Ergebnis zeige, schreit er: "Zu viel! Zu arg!"

    Ich bin schon total verunsichert. (nicht nur wegen ihm, ich bin selbst auch nicht richtig zufrieden)

    Jetzt hab ich mal einen Anlaß, um mich makeupmäßig auszutoben und dann klappt es irgendwie nicht

    Ich will nicht schon wieder das Standardprogramm mit braunem e/s und dunklem l/s aufziehen...

    Bitte helft mir doch nochmal...mein Foto ist wie gesagt in der Galerie, aber mein Hautton ist auf jeden Fall heller als dort abgebildet.

    LG
    Amylove


    PS: Rocket! Du bist hier doch die angehende Visagistin! Los jetzt!



    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 28-12-2001 editiert.]

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Amy!

    Zwar weiss ich nicht, ob es dir hilft, aber ich werde mich Silvester auf jeden Fall glitzerig schminken!
    Den e/s werde ich in brauntönen wählen, aber als Highlighter einen hell-glimmerigen Ton. Auf die Wangen kommt auch was glitzeriges und auf die Lippen kommt der Lippie von L´oreal Nr. 336 (oder war es 363??) der auch so traumschön glitzert!
    Ich habe das vor ein paar Tagen ausprobiert und fand das Ergebnis sehr schön. Nicht zu auffällig und dramatisch, sogar relativ natürlich. Aber sehr strahlend!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Amylove,

    ich bin vom Typ her Dir sehr ähnlich: dunkle Augen (kann man bei Dir auf dem Foto aber nicht erkennen), ähnliche Haarfarbe und -länge, heller Teint.
    Hast Du nicht auch den Shimmerbrick? Ich will ihn Silvester richtig "fett" einsetzen, zumal ich eben eh auf die Goldtöne und auf Schimmer steh
    Ansonsten hab ich mir bei den letzten Partyevents die Augen immer in Anthrazit/Silber (Chanel 3er E/S) geschminkt, also schon rauchig, aber mit Silberschimmer, allerdings halte ich mich beim Lippie auch immer dezent zurück, hatte aber meistens auch was mit Schimmer oder Gloss.
    Hast Du die Douglas-Hefte? Da sind immer besondere Party-Makeups zu Weihnachten und Silvester drin. Vor allem werden auch die Farben und Marken angegeben, die verwendet wurden.

    Und hier mein Hilferuf: Wenn ich die Augen mit Shimmerbrick in Szene setze, auf dem Teint noch ein wenig Glitzer mit Lancome Touche Liberte einsetze, zu welchen Lippie ratet IHR mir???
    Ich bin da ziemlich hilflos. Rot mit Goldschimmer ist mir zu...ähm...rot. Farblos soll es auch nicht sein. Gestern hab ich die Shimmerlippies von Chanel entdeckt: Lumi...irgendwas. Die sind außen mit Shimmer/Glitzer umhüllt und es gibt tolle Braun/Goldtöne. HÜLFE!

    LG Engelchen

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr 2,

    danke für Eure Antworten...Glitzern wird es bestimmt auch bei mir, aber wie weiß ich immer noch nicht genau.

    Den Shimmerbrick habe ich leider nicht und die Douglas-Hefte habe ich schon weggeschmissen oder verschenkt. Ich werde noch mal meine ganzen Allures durchwälzen, vielleicht ist da ja noch was dabei

    Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Brauche Schminktipps
    Von Krina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 13:42:03
  2. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:23:34
  3. Halloween Schminktipps
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 09:43:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Schminktipps bei Fältchen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •