Hallo ihr Lieben,

nachdem sich mein Problem jetzt seit ca. 4 Wochen nicht verändert hat, muss ich euch mal um Rat fragen.
Seit Ende Dezember habe ich fürchterliche, dicke, entzündete Monsterpickel *schäm*, ich neige sowieso zu Hautunreinheiten, aber so hab ich das schon ewig nicht mehr gehabt.
Ich habe keinen Stress momentan, mir geht's gut, ich esse gesund, trinke viel und nehme täglich Orthomol, falls doch mal was fehlen sollte
Trotz allem ist meine Haut sehr trocken (bin fast 36) und ich überlege jetzt, ob meine Pflege vielleicht ZU fettig ist...
Nehme morgens ein Tröpfchen Öl von Decleor auf die feuchte Haut und dann die Nutri-Delice Gourmande von Decleor (ist eine wirklich extrem reichhaltige Creme).
Abends habe ich die ganze Zeit auch einen Balm von Decleor genommen, den Angelique, zur Erklärung, ist von der Konsistenz wie ein Lippenbalm, man muss das etwas in der Hand erwärmen und dann auftragen, besteht auch aus ganz viel Fett (aber sehr gute Inhaltsstoffe).
Gegen die Pickel hab ich mit Azulenpaste und Cicalfate gekämpft, hat nix gebracht.
Vor lauter Verzweiflung hab ich die letzten Tage nachts GAR nichts ins Gesicht...
Was tun?
Weiter gar nichts nachts drauf? Vielleicht mal so eine milde Weleda-Creme probieren?
vielen lieben Dank schon mal, bin ziemlich unglücklich grad damit...