Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Make up gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.05
    Beiträge
    45

    Standard Make up gesucht

    Anzeige
    Hallo liebes Forum

    ich bin ja noch nicht sooo lange hier und kenne mich im gesamten Beauty Bereich wohl eher mässig aus, drum frage ich euch (Bisher dachte ich immer ich habe mehr Ahnung aber hier blick ich manchmal gar nicht durch )

    Ich suche ein Make up, es soll gut decken, für trockene Haut sein und darf gerne auch etwas schimmern. Bisher habe ich, falls das hilft folgende Produkte probiert

    - Revlon "Colourstay" aber das gibt es ja glaube ich nicht mehr, zumindest finde ich es nirgends mehr

    - MAC Hyper Real Foundation (ist irgendwie etwas pampig finde ich, ansonsten aber gut, komme da nur nicht so leicht dran)

    - Clinique aber welches da weiß ich nicht mehr, es war aber in einer schimmerigen Tubenflasche

    Hättet ihr eine Idee was ich am besten mal versuchen könnte? Ich bin ein nicht so heller aber auch nicht dunkler typ.

    LG

    nailing

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Falls Du Armani in der Nähe hast, die Hydra Glow Foundation unbedingt mal testen. Sie deckt gut, glowt schön und ist ideal bei trockener Haut, da schon etwas reichhaltig.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Kanebo hat da auch was schönes.....das kleine runde ist deckend sehr cremig und reichhaltig......ansonsten wenn es nicht flüssig sein muss sondern auch kompakte Puderfoundation sein darf Kanebo Total Finish, das deckt auch gut und ist für trockene Haut auch sehr schön (vor allem weil man nicht extra Puder braucht) und die Vorstellung von Seide auf der Haut hat doch was

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Revlon Colorstay gibt es noch, allerdings wird der Vertrieb noch etwas aus- und aufgebaut.

    Falls du einen Kaufhof in der Nähe hast, die führen eigentlich alle Revlon.

    Ansonsten wäre das Max Factor Colour Adapt Radiance vielleicht etwas für dich.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nailing

    probier auch mal die Stay Real Farben von Nivea, die sind gar nicht verkehrt.

    Wenn es auch mit leichtem Shimmer sein darf, würde ich auch mal die Biotherm Farben in Erwägung ziehen. Da gibt es so kleine Pigmentfläschchen mit Shimmer drin. Ich finde die ganz klasse.

    Gerade wenn Du nicht so die extreme Gesichtsfarbe hast, dürftest Du keine Probleme mit der Farbauswahl haben.

    Ansonsten - MAC ist natürlich auch klasse, falls es bei Dir in der Nähe einen geben sollte.

    Berichte mal über deine Erfolge

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.05
    Beiträge
    45
    Hallo

    ui ui ui ich sag tausend mal danke für die vielen lieben Antworten, fühle mich hier schon richtig wohl

    Ich werde gleich Montag oder Dienstag losgehen und mal sehen was ich so finden und testen kann, das hört sich nämlich alles ganz super toll an!

    Heute werde ich mich erstmal über mein Badezimmer machen und mal sehen wie ich all die neuen Sachen würdig verstauen kann

    Ganz lieben dank an die lieben Helferlein hier!

    nailing

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Huhu,

    das Make up von Lancome ist auch klasse !
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Make-Up gesucht :-)
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:39:42
  2. Gesucht: All about Make-up
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:56:36
  3. Make-up gesucht
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 10:36:00
  4. Make-up Tip gesucht!
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 18:24:00
  5. make up gesucht!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 21:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •