Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lush Gesichtspflege :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Lush Gesichtspflege :)

    Anzeige
    Hallo

    ...nachdem Pureness ein Reinfall war bin ich jetzt wieder beim Dr. Hauschka. In letzter Zeit habe ich jedoch so viele gute Sachen über Lush Gesichtspflege gelesen (Angels on bare skin, fresh pharmacy, Babyface, Eau Roma, die Cremes...(bes Enzymion und Afterlife), dass ich mal fragen wollte ob jemand von Euch hier etwas von Lush benutzt und gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
    Danke!

    lG
    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hi,
    hatte die enzymion in gebrauch als es wärmer war und war sehr zufrieden mit ihr. zog super ein, mattiert und ne echt gute make up unterlage ist sie auch..
    bei diesem wetter reicht sie leider nicht..
    lieben gruss claudia

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hello,

    ich hab bis vor einigen Monaten ausschließlich LUsh benutzt für's Gesicht und ich muss sagen, mit nix ging es meiner Haut so gut bis jetzt. Keine Pickel und Unreinheiten mehr, keine spannende Haut, richtig toll!
    was hast du denn für eine Haut? wohl eher ein bisschen fettig, wenn du vorher Pureness benutzt hast?

    Toll finde ich auf jeden Fall:
    Mask of Magnaminty, mein Heiliger Gral, zieht eventuell vorhandene Unreinheiten richtig aus der Haut, ist mega-erfrischend, die Haut sieht danach ganz toll frisch und glatt aus.

    Angels on Bare Skin, toller Reiniger mit einer MIni-Peel-wirkung durch gemahlene Mandeln mit wunderschönem Lavendelduft, etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung

    Breath of Fresh Air, Toner mit Meersalz und anderen tollen Sachen drin

    Afterlife: meiner Meinung nach eine Supercreme, da ist frische Mango drin, sie bizzelt ein gaaanz kleines bisschen nach dem Auftragen, die Haut sieht danach ganz glowig und frisch aus, den Geruch nach Honig finde ich himmlisch, ist aber anscheinend nicht jedermanns Geschmack

    Auch noch eine tolle Creme ist Cosmetic Lad, die eigentlich für Männer gedacht ist, hat auch einen himmlischen Duft nach Zitronen-Vanille-Sahne und meine Haut war rundum glücklich mit ihr als Tagescreme.
    Zu Enzymion etc. kann ich dir leider nix sagen, eher zu den reichhaltigeren Sachen, wenn du noch was wissen magst, melde dich

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich benutze die Fresh Farmacy. für mich sehr gut. Aber nur für leute, die nicht zu trockener haut neigen.

    im sommer habe ich die enzymion verwendet und fand sie sehr gut. jetzt ist sie mir aber auch zu wenig.

    Lass dir bei Lush doch einfach mal ein paar pröbchen abfüllen. das machen die immer gerne.

    grüße,
    becca

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich kann bei der normalen gesichtspflege nicht mitreden, aber ich habe mir vor kurzem oceansalt gekauft, ist ein peeling und ich muss sagen, es ist ganz schön scharf, man muss aufpassen. ich benutze es ganz vorsichtig.

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    128
    Wo gibt es denn so einen Laden ?

    Liebe Grüsse,
    Die immer fragende....und alles haben wollende wonni7 :-)

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    in köln gibt es einen,kann man nicht verfehlen denn es strömt kilometerweit duft aus dem laden. so weit ich weiss eröffnet ab frühjahr auch einer in bonn.

    lieben gruss claudia

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    128
    Oh ! Nur in Köln
    Ich komme aus Hagen und da ist das schon ein weiterer Weg.

    Schade !

    Hätte gerne mal so einige Dinge probiert !

    Lg,
    Die immer fragende....und alles haben wollende wonni7 :-)

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ne nicht nur in köln... wo die anderen stationiert sind weiss ich nur leider nicht. lush hat aber auch nen internetshop. habe da auch schon bestellt.geht alles reibungslos.
    lieben gruss claudia

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Die Dinge dort kosten ja schon alle ein wenig mehr....

    Und auf gut Glück wollte ich nicht bestellen !

    Werde mal schauen ob es auch noch einen Laden hier in der Nähe gibt!

    Danke dir aber sehr für dein Info


    Lg,
    Die immer fragende....und alles haben wollende wonni7 :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Hat jmd. Erfahrung mit Lush Gesichtspflege?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 12:44:25
  3. Lush-Gesichtspflege
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 09:31:26
  4. Lush Gesichtspflege
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 07:28:26
  5. Gesichtspflege von LUSH???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •