Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Statusbericht: Eye Quencher

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Statusbericht: Eye Quencher

    Anzeige
    Ich erlaube mir hier einen Thread über meinen anbetungswürdigen heiligen Gral den Eye Quencher zu eröffnen.

    Mein erster Quencher neigt sich bald dem Ende zu und ein neuer steht schon bereit.

    Ich bin immer noch vollster Überzeugung, dass es die beste Augenpflege für meine Kükenaugen ist, denn er bügelt wirklich alle Trockenheitsfältchen weg und läßt sie den ganzen Tag strahlen.

    Nach dem Hype um ihn würde mich von den Besitzerinnen nun ein kleiner Stautsbericht interessieren, wie es euch mittlerweile nach Wochen oder Monaten in Benutzung mit ihm geht.

    Seit ihr immer noch überzeugt oder mögt ihr ihn mittlerweile nicht mehr?

    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Statusbericht: Eye Quencher

    Seit ihr immer noch überzeugt oder mögt ihr ihn mittlerweile nicht mehr? [/B]
    Yep , ich bin nach wie vor höchst zufrieden u. suche keine andere Augencreme mehr u. das will was heißen, seit ich im Board bin war immer mein Hauptanliegen...die Augencreme u. jetzt hab ich sie .

    VlG
    Jerry
    +


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich brauche zwar auch noch andere Augencremes auf und liebe nachts den Hauschka Augenbalsam und manchmal nehme ich ihn auch tags aber den Quencher liebe ich auch nach wie vor und bin zutiefst überzeugt von ihm, seinem Gehabe und seiner Wirkung oh und von seinem Töpfchen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hier ist noch eine höchst zufriedene Benutzerin .

    Augencreme ist für mich seit dem EQ kein Thema mehr.

    Und nachdem die neue Shiseido nach ein paar Wochen bei mir entzündete Augen verursacht hat (dabei war ich anfangs wirklich glücklich damit ), gelobe ich Treue und (vorerst) keine Experimente mehr .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich nehme ihn seit Septmeber morgens und abends und ich bin auch immer noch sehr zufrieden .

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich war zu lange weg vom Fenster:
    Was bitte ist der Eye Quencher?

    ...huch, das reimt sich ja

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Eye Quencher ist das tollste was ich je hatte und ich habe schon bestimmt 4 Töpfchen verbraucht..........

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ beautyvictim

    Der Eye Quencher ist von Acqua Cures. Diese Marke gibt es exklusiv in Deutschland nur bei www.suendhaft.com. Einer der Shopbetreiber ist janchoyer, der hier im BB unter diesem Nick mitliest und mitschreibt.

    @ all

    Ich kaufe mir demnächst den 3. Tiegel und bin nach wie vor absolut überzeugt davon. Die besten Augenpflege, die ich je hatte.

    Hab am Dienstag eine Probe der Bio-Performance getestet, die Folgen waren grauenhaft. Meine Neurodermitis unter dem Auge ist dadurch wieder ausgebrochen, bis heute nicht verschwunden.

    Nie nie wieder gehe ich dem Eye Quencher fremd.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ihr macht mich nun doch ziemlich neugierig auf den Eye Quencher, bin allerdings ein bißchen skeptisch, weil er doch recht reichhaltig sein soll und ich Angst hätte, daß er mir zuviel ist...

    Kann man davon auch irgendwo Proben bekommen?

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ja! Unter von mir genannten Link! Oder Du pn´st janchoyer hier im BB an. Keine Angst, Jan beisst nicht, das ist ein ganz lieber!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eye Quencher
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:31:29
  2. Eye Quencher und Idealist to go
    Von Chrissi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 20:08:43
  3. Suche Eye Quencher!
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 17:00:09
  4. Eye Quencher Sharing
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 12:38:02
  5. Ebay - Statusbericht
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 11:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •