Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Abstrich und Krebsangst

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich danke für Eure Meinungen und Eure Ratschlaege. Ich bin familiär vorbelastet, meine Großmutter ist an Unterleibskrebs gestorben.
    Ich habe mir vorgenommen, einen anderen Frauenarzt zu suchen, zu diesem habe ich wenig Vertrauen, deshalb habe ich ihm auch von meinen Ängsten nichts erzählt.
    Ich hatte schon die Idee, das Labor zu suchen und dort Ende dieser Woche anzurufen, ob die schon was sagen können... Aber ich lasse das und versuche, meine Ängste zu akzeptieren, ich kann einfach nicht denken "was kommt, das kommt", ich bewundere diejenigen, die das schaffen.

    Grüsse von Marleen

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Original geschrieben von marleen


    Aber ich lasse das und versuche, meine Ängste zu akzeptieren, ich kann einfach nicht denken "was kommt, das kommt", ich bewundere diejenigen, die das schaffen.

    Ich war kürzlich in der Situation eine Woche auf das Ergebnis warten zu müssen. Das war nicht schön und in dieser Zeit sind meine Gedanken in jede Richtung gegangen. Was ich allerdings dabei gelernt habe ist, dass man es wirklich abwarten MUSS. Man kann sich vorher weder auf den einen noch den anderen Fall einstellen. Und man kann auch am Ergebnis vorher nichts ändern.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Abstrich....alles sch.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:48:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •