Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: OleoSource Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard OleoSource Biotherm

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern ein wenig shoppen und habe mitgenommen:

    OleoSource von Biotherm für trockene Haut
    Dior Sculpt Makeup Farbe 010

    Ich bin mit beiden Produkten bisher sehr zufrieden.

    Die Oleo Source duftet ganz fein und ich vertrage sie trotz der ätherischen Öle hervorragend. Und sie ist wirklich mal reichhaltig.
    Meine Haut war heute Morgen nicht trocken!

    Das Makeup ist einfach genial. Farbe und Konsistenz sind toll. Das Ergebnis ist sagenhaft. Die Haut sieht so ebenmässig und glatt aus wie ein BAbypopo.

    Also ... Meine Investition hat sich gelohnt
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anscheinend muss ich mich allein über meine Sachen freuen

    Die Oleo Source ist supertoll für meine Haut. Endlich ist sie nicht mehr trocken - auch am Morgen nicht. Und meine Haut sieht wirklich erholt und glatt aus!!

    Kennt und benutzt jemand auch dieses Cremchen?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich habe mir neulich von dem Cremchen etwas abfüllen lassen (allerdings in der Normale und Mischhaut-Version). Ich fand sie nicht schlecht. Den Geruch fand ich sehr ansprechend und von der Wirkung war ich auch ganz angetan
    Habe mich nun allerdings doch für eine günstigere Creme aus dem Reformhaus entschieden.
    Fand die Oleo Source a bisserl arg teuer, außerdem bin ich nicht so der Fan von Cremes in Tiegeln.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Halo Alexa75,

    ich hatte letztens eine Probe von dem Dior Make-Up bekommen und habe schon eifrig getestet.
    Die Farbe ist viel zu dunkel, aber das Make Up hat mir von der Konsitenz, Deckkraft und Haltbarkeit super gut gefallen.

    Ich lasse mir mal was in der für mich passenden Farbe abfüllen und teste dann nochmal.
    Das Make-up könnte meinen bisherigen HG bei den Flüssig Make-Up's, das Teint idole ultra von Lancome, ablösen - wenn die Farbe passt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: ich freue mich mit Dir über Deine neuen Schätzchen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @Juliane

    Was hast du dir denn dafür aus dem Reformhaus gekauft??
    Ich fand die Balance Creme von Heliotrop nämlich so ähnlich und die war ebenfalls für Mischhaut geeignet!

    @Buffy

    Ich habe die Farbe 010 und die ist super für mich. SEhr schön hell aber nicht rosa sondern eher gelb/beige!
    Leider ist das MU nicht günstig. Habe 38,50 € bezahlt!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ist es eher für trockene Haut oder mattiert das MU auch?

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hey alexa,

    ich habe mir die Heliotrop Q10 Tagescreme aus der Activ-Serie http://www.heliotrop.de/de/produkte/produkte.php?id=23 gekauft. Gefällt meiner Haut bei den Temperaturen bisher ganz gut. Ich hatte mir vorher bei Heliotrop Proben bestellt, die übrigens in Nullkommanichts bei mir waren und daraufhin die o. g. Tagescreme und die Reinigungscreme aus der Thermal-Serie gekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo Alexa75,

    meine Probe des Make Ups ist die Nummer 030. Das ist zu dunkel. Ich denke, dass 020 oder auch - wie bei Dir - 010 richtig wäre. Mal gucken. Ich hatte bisher noch keine Zeit, in eine Parfümerie zu gehen.

    Dass es nicht billig ist. weiß ich ja. Aber ich habe festgestellt, das es sehr ergiebig ist. Außerdem würde ich soweiso bei der Zentraldrogerie bestellen.

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Biotherm to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 14:14:16
  2. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  3. Biotherm
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 19:30:53
  4. Biotherm + TBS
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:50:11
  5. Biotherm
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •