Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Topmodels und Beauty

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    @ Yasi: Ich hab' dieses Mädchen gestern mittag auch im Fernsehen gesehen. Model für Vivianne Westwood?
    Ja, die sah überhaupt nicht gut aus. Total die glubschigen Augen!
    Naja, Vivianne steht halt irgendwie nicht auf so Alltagsköpfe

    Kennt jemand von Euch Lilli Cole? Diese Engländerin?
    GRRRRRRR.... sowas kann man echt Model nennen?
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich finde Lilli Cole grandios! Ein echter Typ und sehr britisch-sympathisch!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    In der neuen Woche sind oft Star ungeschminkt und geschminkt zu sehen. Manche sehen sooooo grauenhaft aus. Müde, krank, Augenringe, blass, meist noch schlampig angezogen- total anders, aber dennoch erkennt man das sie es wirklich sind. Ich seh ja ungeschminkt auch ganz anders aus )

    Mandy

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich meine mit zugespachtelt einfach nur, dass das was sie an Make up im Gesicht hatte eine ganze Menge war, auch wenn es ein natürlicher Look war. Nicht als Abwertung!!!
    Ich hacke auch nicht auf Heidi rum und fand auch nicht dass das Makeup oder sie selbst schlecht aussahen!!! (abgesehen von der von mir getadelten Frisur )
    Im Gegenteil, ich finde Heidi wunderschön und sehr symphatisch!

    Es ging nur darum dass sie nicht ungeschminkt war und auch nicht dezent geschminkt, sondern eben sehr stark wenn auch im Nude-Look.

    Ich hoffe jetzt richtig verstanden zu werden....


    LG
    Fairytales

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja es war halt ein eher starker NudeLook, aber nicht schlecht. Im Alltag sicher too much aber für spo eine Sendung. Meine Güte warum nicht.

    Ich werde jetzt auch drei Liter am Tag trinken und wehe ich bin dann nicht DIE superbeauty.

    Ich glaub dass Make up und die Arbeit am eigenen Körper (essen und trainieren) schon viel ausmachen und mit einem guten Haarschnitt und einem gepflegten Äußeren sieht ja gleich eine gut aus.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    In irgendeine aktuellen Frauenzeitschrift ist ein Foto von ihr und Seal beim Snowboarden drin und sie sieht ungeschminkt einfach nur Sch**** aus! Ganz ehrlich.

    Viele Grüße
    dulcie

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von Dulcie
    In irgendeine aktuellen Frauenzeitschrift ist ein Foto von ihr und Seal beim Snowboarden drin und sie sieht ungeschminkt einfach nur Sch**** aus! Ganz ehrlich.

    Viele Grüße
    dulcie
    ja, das Foto habe ich auch gesehen und sie sah wirklich ganz schlecht aus.aber vielleicht empfinden wir das nur so, weil uns Heidi sonst nur geschminkt präsentiert wird...
    aber trotzdem bin ich froh, daß ich ungeschminkt nicht so aussehe
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Silvie79

    ja, das Foto habe ich auch gesehen und sie sah wirklich ganz schlecht aus.aber vielleicht empfinden wir das nur so, weil uns Heidi sonst nur geschminkt präsentiert wird...
    aber trotzdem bin ich froh, daß ich ungeschminkt nicht so aussehe

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Models werden doch dafür bezahlt, gut auszusehen. Um also ihren Job gut zu machen, müssen sie natürlich öfter zur Kosmetikerin, zum Friseur, zur Fitness als die "Durchschnitts-Frau".

    Finde ich aber auch nur normal und gerecht! Ich bekomme keine tausende von Euro für einen Auftritt hinterher geschmissen. Aber dafür habe ich auch die "Freiheit", nicht permanent auf Diät sein zu müssen und die Hälfte meiner Zeit damit zu verbringen, etwas für mein Aussehen zu tun.

    Wenn ich etwas für mein Aussehen mache, dann mache ich das nur für MICH! Und dann macht es sogar Spaß!

    Wenn ein Model in ihrer Freizeit mal nicht sooo dolle aussieht, stört mich das aber auch nicht. Job ist Job und privat ist privat.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    natürlich kann und darf ein Model in ihrer Freizeit rumlaufen, wie sie will.
    mich macht es nur froh zu sehen, daß auch diese ganzen "Schönheiten" ohne MakeUp und gemachte Frisur genauso so aussehen wie wir, wenn nicht noch schlimmer
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Mac Beauty Powder- Shy Beauty?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:49:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •