Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Topmodels und Beauty

  1. #21
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Original geschrieben von Dulcie
    In irgendeine aktuellen Frauenzeitschrift ist ein Foto von ihr und Seal beim Snowboarden drin und sie sieht ungeschminkt einfach nur Sch**** aus! Ganz ehrlich.

    Viele Grüße
    dulcie
    Hm. Ein Exfreund von mir war auf der selben Schule (in Gläbbisch ) und das ist schon ne richtig Hübsche. Feine Gesichtskonturen & gute Proportionen machen viel aus. Da kann man auch mal ungeschminkt vor die Tür gehen, wenn die Grundsubstanz stimmt, ist das alles halb so wild.

    In Studententagen war die Mitbewohnerin einer Freundin Model, Hat Modeaufnahmen und Beautystrecken für Brigitte und einen Katalog gemacht.

    Ich schätze Freundinnen + mich schon als durchaus tageslichttauglich und nett anzusehen an , aber die war Hammer. Auch wieder tolle, feine Gesichtszüge, super Knochenbau, 1a Haare, Augenbrauen, Zähne. Hach ja. Beautytricks? Mit Anfang 20? Wozu?

  2. #22
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,277
    Wie schon vorher erwähnt, finde ich Heidis Aussehen super!
    Ihre Art allerdings nicht so.
    Ich finde sie wirkt oft so künstlich locker ichbindiegutdraufundgrimassenschneidlockerflockigh eidi

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ich denke das auch Models/Topmodels Sch....tage haben an denen sie müde, übernächtigt und einfach nur fertig aussehen aber dabei sehen sie wahrscheinlich immer noch besser aus als viele "normale" Frauen.
    Liegt sicherlich schon an den feinen Gesichtsstrukturen, der reinen Haut, der weissen Zähnen, der topgepflegten Haare, etc. etc.
    Das macht schon unheimlich viel aus. Ausserdem werden die sowieso berufsbedingt regelmässige Pediküren, Maniküren, Haarpflege, usw. bekommen. Ich gehe mal davon aus das einem Modell die Haare öfter nachgeschnitten oder nachgefärbt bekommt als die Durchschnittsfrau das machen lässt.
    Deshalb können die garnicht richtig sch..... aussehen, meiner Meinung nach

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Kennt ihr diese Seite schon:


    http://www.makeup411.com/ac.htm


    Man kann einen Star anklicken und schon bekommt man alle Produkte die er (angeblich) benutzt!

    Für die, die es genau wissen wollen

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    Anzeige
    wenn ich sprüche höre wie"wenn ich mich so aufstyle kann ich genauso gut aussehen" dann krieg ich die krise.
    egal ob jetzt bei stars oder "normalsterblichen", wenn man hübsch ist dann ist man hübsch, ein makeup kann kein unattraktiven menschen hübsch machen und andersrum. oft sieht es sogar noch schlimmer aus wenn man sich total verändert mit der schminke.
    trotzdem kann schminke schon einiges bewirken, wie z.b. makel schattieren usw.
    bestimmte merkmale unterstreichen, etwas frischer aussehen lassen.
    und die visagisten können das halt total gut, sodass uns manche makel bei stars garnicht auffallen.

Ähnliche Themen

  1. Mac Beauty Powder- Shy Beauty?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:49:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •