Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Topmodels und Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Topmodels und Beauty

    Anzeige
    weil die Heidi gerade durch Pro 7 erstrahlt, würde mich mal generell etwas interessieren. Was machen eigentlich Models für sich beim Thema Beauty?

    Wir oft gehen sie zur Kosmetikerin?
    Wie oft zum Friseur? (Manche haben einen Ansatz)
    Wie oft zur Maniküre?
    Werdet ihr wahrscheinlich genuaso wissen wie ich.


    Wie sehen die ohne Make up und nach einer kurzen Nacht aus? Auch nicht viel besser als wir. Oder kommts da wirklich nur auf die Unterlage an die man dann mit Make up gut herrichten kann, egal wie die haut drunter aussieht?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo also ich schätze mal das die immer wenn sie irgendwo einen "auftritt" haben an einen friseur geraten und an den rest der stylisten.
    privat sehen die wahrscheinlich ganz normal aus.
    sicher werden die viele stylingtricks im laufe der zeit gelernt haben,aber ich denke mal das die meisten privat froh sind sich nicht schminken zu müssen,oder top gestylt dur ch die gegend zu rennen. kaufst du dir nie klatschmagazine wie "in stouch" oder "in" oder so dinger? da sind ganz oft fotos drin von einigen stars und sternchen wie sie morgens nach dem aufstehen und beim einkaufen aussehen....
    manhcmla sind die kaum zu erkennen :-)

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Also was die Models nun alles für ihre Schönheit machen, weiss ich auch nicht, denn ich kenne nämlich kein Model persönlich.
    Ich denke, da hat jede ihre eigenen Geheimnisse. Oft stehen ja in den diversen Zeitschriften die angeblichen Beauty-Tips der Models oder Stars, aber da glaube ich nicht dran. Oft machen sie ja auch Werbung für ein Produkt, wie z.B. die Claudia Schiffer für
    L'Oreal. Ich glaube nie im Leben, dass sie es selbst wirklich privat benutzt... Tja und oftmals ist bei den Damen ja auch der Doc am Werke gewesen, was sie natürlich auch eher nicht zugeben .
    Der besagte Ansatz ist aber oft auch so gewollt, gerade bei Blond, da es manchmal gar nicht so toll aussieht, wenn die Strähnchen oder Farbe bis an die Kopfhaut geht

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich hatte noch ganz vergessen zu schreiben, dass die Heidi wirklich sehr gut aussieht. Sie ist ja auch schon Anfang dreißig, aber noch gar keine Anzeichen von Fältchen zu sehen, sondern noch richtig schön strahlend-frisch

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    man kann zwar jede frau mit dem richtigen make up schön schminken... aber heidi finde ich ist so natürlich schön... auch wenn es so dezent wie möglich ist.... traumhaft!!^^
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    MIr ist aufgefallen, dass die Heidi in ihrer neuen Show aber ganz "besonders stark" belichtet wurde.
    Es kommt nämlich auf die Belichtung an und dann sieht (fast) jeder gut aus!

    Aber trotzdem: Ich finde Heidi auch sehr hübsch und ich mag ihre Art - was ich noch viel wichtiger finde für "gutes Aussehen".
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Wenn ich Zeitschriften lese und ein Model mal ein Interview gibt heißt es immer nur "Ich trinke viel Wasser, das ist alles" und solche Sachen Wenn ich nur Wasser trinke werd ich davon aber leider nicht schöner.

    Und privat sehen die wohl wirklich ganz normal aus, hab letztens eine Doku über Models gesehen, da war ein 14jähriges Model das ungeschminkt so beschissen aussieht dass man sich nach ihr bestimmt nicht umdrehen würde. Also wirklich in meinen Augen unattraktiv. Und geschminkt und gestylt: WOW, sah die toll aus
    Mit dem richtigen Styling geht halt alles.

    Aber Heidi finde ich nicht so besonders toll, ich finde ihr Gesicht irgendwie maskulin und wie sie bei ihrer Show ausgesehen hat mit dieser Lederjacke und so ohne Schminke...da wär ich im Leben nicht drauf gekommen dass die ein Topmodel sein soll.

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Die war doch geschminkt in ihrer Show oder?? Also da müsste ich mich aber sehr täuschen!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Oh ja.......die war richtig zugespachtelt!!!

    Ich bin mir sicher dass das mehr war als jede von uns für eine Party aufträgt nur eben in nudetönen.
    Also abgesehen von den Einspielern zwischendurch, wo sie aussah wie Charlize Theron (schreibt man sie so?).....wirklich während sie es moderiert hat und in der Jury saß:
    Foundation und Puder (und nicht gerade transparent oder wenig), Mascara, Kajal, Rouge, Eyeliner(glaube ich, aber sehr dezent), Eyeshadow also das volle Programm und das Gesicht wurde mit verschiedenen Helligkeitsstufen von Puder oder Makeup modelliert.
    Ob sie die Lippen auch bearbeitet haben weiss ich nicht, darauf habe ich nicht geachtet, aber ich denke das haben sie auch gemacht und Concealer gegen Augenschatten und co. hat bestimmt auch nicht gefehlt.

    Aber ich finde es wahnsinnig wie jemanden mit so viel Zeug soooo natürlich aussehen lassen kann.

    Aber Heidi ist schon eine Schnitte, obwohl ich diese streng zurückgebundenen Haare zum fürchten schrecklich fand.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    @ Fairytales: Zugespachtelt?

    Ausserdem ist es ja wohl normal, dass man als SUPERMODEL nicht ungeschminkt auftritt. Extrem geschminkt war sie überhaupt nicht. Richtig dezent und total feminin.
    Warum müssen alle immer auf Heidi rumhacken? Wenn sie ja angeblich nicht besonders aussieht, warum hat sie es dann so weit geschafft? KOMISCH!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Mac Beauty Powder- Shy Beauty?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:49:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •