Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bioterm Hydra Detox

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Bioterm Hydra Detox

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in der neuen Brigitte eine Anzeige dazu gesehen. Hat schon jemand von euch den Reinigungschaum und das Gesichtswasser probiert.
    In der Anzeige steht das der Schaum mit feinem Mikro-Puder exfoliernd ist, und das Gesichtswasser soll ebenfalls exfolierend sein. Mich würde jetzt nur interessieren, ob es austrocknet?


    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Sushi,

    Weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich benutze meine heißgeliebte Hydra Detox stets mit dem Waschgel Biopur von Biotherm. Das ergänzt sich super, denn es ist auf den ph- Wert der Haut abgestimmt. Bei dem Hydra Detox Reiniger weiß ich nicht, ob der nicht event. zu agressiv ist.
    Werde mir aber die Creme wahrsch. auch nicht mehr holen. Bin zwar glücklich damit, aber wegen der von mir bereits erwähnten "Giftstoffe", sprich dem (krebserregenden) blauen Farbstoff zögere ich... LG, Jill

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Jill,

    danke für den Tipp. Ich glaube ich werde die Reinigung mal ausprobieren, mir gefällt das exfolierende daran, dann kann ich mir die TT ersparen (gefällt mir eh nicht so gut).
    In der Detox Creme ist mir glaube ich nicht genug drin (Anti-Aging), da glaube ich werde ich mal die Age Fitness ausprobieren. Warum bloß zum färben der Creme ein bedenklicher Stoff verwendet wird verstehe ich auch nicht.

    VLG

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sushi,

    ich hatte den Hydra-Detox Reinigungsschaum schon und hab die Tube nach einigen Tagen zurückgebracht.
    Der Schaum macht wirklich schön sauber, ist aber (für mich) viel zu agressiv.
    Die Körnchen darin sind ziemlich deftig, es ist wie ein Peeling jeden Tag.

    Hdh?
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Sushi,

    Wie alt bist Du denn (neugierigsei!!); ich werd mir glaub ich auch mal die AGE FITNESS zulegen (bin 27); man sollte langsam was tun... Hab nur Angst, dass AGE FITNESS zu fettig ist für meine Mischhaut, denn da sind Extrakte aus Oliven(bäumen) drin, und das ist mehr für trockenere Partien im Gesicht gut.
    Verflixt, irgendwie gibts nicht das 100%ige Anti- Age Programm für Mischhäutige :+(
    Berichte mir doch mal von Deinen Erfahrungen mit der AGE FITNESS! LG, Jill

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Jill,

    bin zwar "erst" 21, werde nächsten Monat 22 , danke aber das man der Haut auch schon jetzt was gutes tun kann .
    Age-Fitness ist ja, denke ich mal, kein Hammermittel, das was zerstören könnte.
    Es gibt sie ja auch in zwei konsistenzen, für Normale/Misch und Trockene Haut. Ich würde sie als Nachtcreme verwenden.
    Für tagsüber liebäugle ich für nächstes Jahr mit der LightSource, für die ich ja eigentlich auch noch zu jung bin , aber man hört so viel gutes von der Creme und alle schwärmen davon.
    Ach ja, ich habe übrigens auch Mischhaut, die im Winter normal ist aber im Sommer ne richtige Speckschwarte sein kann.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    @Jill: Ich hatte die Age fitness für Mischhaut und sie ist überhaupt nicht fettig. Jetzt im Winter ist sie mir sogar schon zu leicht. Werde sie mir wohl im Sommer wieder zulegen. Hol Dir doch mal ne Probe!
    Liebe Grüße
    zoe*

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Hallo Ihr Beauties!!

    Ihr seid immer so super fix mit Euren Antworten und Tipps. Jetzt bin ich NEUGIERIG auf die "Age Fitness" und werd sie ausprobieren! Grüsse von der *immeralleswissenundprobierenwollenden* Jill

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Hydra Detox
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 13:09:33
  2. Hydra Detox von Biotherm
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 05:53:45
  3. Hydra Detox
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 22:50:00
  4. Hydra-detox/Biotherm
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 15:48:00
  5. Hydra-Detox Yeux
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •