Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: acqua cures

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard acqua cures

    Anzeige
    hi ihr lieben , kenner hier?

    hätte gerne etwas mehr über die marke erfahren..

    bräuchte produktempfehlungen für eine mischhaut mit neigung zu unreinheiten.. gibts da was?

    wie sind eure erfahrungen mit dieser marke

    lieben gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo clöd,

    ich zähle mich mal ganz bescheiden zu den Kennern.

    AC hat eine Serie für unreine Haut. Die kenne ich leider nicht. Ich hab Mischhaut mit seltenen Unreinheiten und verwende momentan folgende Produkte:

    Reinigung:

    Moisture Cleanse, spendet sehr gut Feuchtigkeit, reinigt hervorragend, duftet sehr gut, kostet leider 38,-- EUR

    Tages- und/oder Nachtpflege:

    Hydra Azule Creme, ist eine Creme für empfindliche Haut, hat für mich gerade die richtige Mischung aus Feuchtigkeit und Fett, wenn man recht fettige Hautpartien hat, könnte sie zuviel werden.
    Die Hydradiance Creme ist da etwas leichter und hat mehr Anti Aging-Benefits.

    Beide Cremes kosten 54,-- EUR (50 ml).

    Pura / Hydra / Revital Infusion:

    Tonics zum Sprühen mit den verschiedensten Inhaltsstoffen für die verschiedensten Hautbedürfnisse. Sehr angenehm! 120 ml, 29,-- EUR

    Nachtcreme:

    Night Nectars, eine Creme, die Lavendel enthält. Ideal auch für unreine Haut. Sie beruhigt die Haut, ist relativ leicht, spendet sehr viel Feuchtigkeit und durch den Lavendelduft schläft man selig ein. Preis: 30 ml, 44,-- EUR

    Eye Quencher:

    die beste Augencreme der Welt für mich , ausgezeichnete Inhaltsstoffe, sehr reichhaltig, sie plustert ideal auf, man muss Fettglanz unter den Augen mögen. 15 ml, 39,-- EUR

    Nutrizyme Enzympeeling:

    peelt sanft und hinterlässt babyweiche und glatte Haut. 15 ml kosten 29,-- EUR. Das Peeling verbraucht sich aber sehr schnell, daher kaufe ich es nicht mehr nach.

    Refine-Maske:

    eine Reinigungsmaske mit Campher, erinnert stark an Out of Trouble von Origins. Reinigt gut ohne die Haut auszutrocknen.Die Maske hält sehr lange. 50 ml, 39,-- EUR

    Smooth Maske:

    eine Anti Aging Creme-Maske. Die Haut wird optimal versorgt, der Teint wirkt ausgeglichen und strahlend. 50 ml, 39,-- EUR

    Organic Lavender:

    Feuchtigkeitsmaske mit Lavendel, ich hab sie leider nicht vertragen. Sie brannte auf der Haut. 50 ml, 39,-- EUR

    Ich benutze die Acqua Cures Pflege seit Oktober 2005 und kaufe Moisture Cleanse, Eye Quencher, Hydra Azule immer wieder nach. Ein weiterer Nachkaufkandidat für den Sommer ist die Night Nectars und auch die Hydradiance werde ich demnächst im Originalpott kaufen.

    AC ist eine tolle Luxuspflege, die meiner Haut sehr gut tut. Die Produkte kommen aus Frankreich und es gibt sie in Deutschland exklusiv nur bei www.suendhaft.com. In den USA werden diese Produkte in Spa´s verkauft.

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hallo maureen

    dein bericht hat jetzt auch mein interesse geweckt
    kannst du was zu den inhaltsstoffen sagen? oder gibt es einen link wo man sie nachgucken kann?
    soweit ich bisher auch in anderen boards lesen konnte scheint es ja fast NK zu sein

    jetzt müsste ich nur noch rausfinden ob komedogene sachen enthalten sind da bin ich leider sehr pingelig
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ sweetie

    Nur der Eye Quencher hat NK-Inci´s. Die anderen Produkte nicht. Komedogene Inci´s wären mir jetzt nicht aufgefallen, weil ich danach auch immer schaue. Aber jede Haut reagiert anders. Die Hydra Azulen Creme vertrage ich z. B. einwandfrei, eine andere Beauty bekam darauf Pickel.

    Leider kann man die Inci´s im Net nicht nachlesen, aber vielleicht hilft Dir ja Jan weiter, wenn Du ihn direkt anschreibst.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die INCIs poste:

    MOISTURE CLEANSE

    PURIFIED WATER (AQUA), GLYCERIN, ALOE, LAMINARIA EXTRACT (SEAWEED), APRICOT KERNEL OIL, DECYL OLEATE, ALLANTOIN, LINDEN EXTRACT, PHENOXYETHANOL, CETEARYL ALCOHOL, MYRETH-3 MYRISTATE, SODIUM LAURYL SULFATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN.

    5-MINUTE MASQUE

    PURIFIED WATER (AQUA), LAMINARIA AND FUCUS (SEAWEED), GLYCERIN, CALENDULA EXTRACT, CHINA CLAY, ALLANTOIN, METHYLPARABEN.

    REFINE MASQUE

    PURIFIED WATER (AQUA), KAOLIN, GLYCERYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, CAPRYLIC TRIGLYCERIDE, MAGNESIUM SILICATE, CETYL ALCOHOL, MYRETH-3, TITANIUM DIOXIDE, CAMPHOR, XANTHAN GUM, LACTIC ACID, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN.

    ORGANIC LAVENDER MASQUE

    PURIFIED WATER (AQUA), LAMINARIA EXTRACT (SEAWEED), ORGANIC LAVENDER, GERANIUM AND A BLEND OF ADDITIONL ESSENTIAL OILS, OXYGEN, PURIFIED SEA WATER, ALOE BARBADENSIS, ALLANTOIN, LECITHIN, SPIRULINA MAXIMA, GLYCERIN, CARBOMER, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM METHYLPARABEN, POLYSORBATE 20, MICROLIPOSOMES, ALGIN.

    SMOOTH MASQUE

    PURIFIED WATER (AQUA), KAOLIN, GLYCERIN, LINDEN EXTRACT, DECYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, CAPRYLIC ACID, MAGNESIUM SILICATE, CETYL ALCOHOL, MYRETH-3, TITANIUM DIOXIDE, DIMETHICONE, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, LACTIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAIN, IMIDAZOLIOINYLUREA, NATURAL COLOR.

    HYDRA RADIANCE

    PURIFIED WATER (AQUA), WHEAT GERM OIL, DECYL OLEATE, GLYCERIN, LECITHIN, PALMARIA PALMATA (SEAWEED EXTRACT), GLYCERYL STEARATE, CETYL PALMITATE, CARBOMER, THRIETHANOLAMINE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN.

    HYDRA AZULE

    AQUA, PRUNUS ARMENIACA, ALGAE EXTRACT, AZULENE, WHEAT GERM OIL, BISABOLOL, DECYL OLEATE, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, FRAGRANCE, CARBOMER, METHYLPARABEN.

    HYDRA PURE

    PURIFIED WATER (AQUA), JOJOBA OIL, LAMINARIA EXTRACT (SEAWEED), PROPOLIS EXTRACT, LAVENDER ESSENTIAL OIL, CORN OIL, GLYCOL STEARATE, OCTYLDODECANOL, METHYLPARABEN.

    NIGHT NECTARS

    PURIFIED WATER (AQUA), LAMINARIA DIGITATA, SWEET ALMOND OIL, CHAMOMILE, VITAMIN E, VEGETABLE EMULSIFIER, DIMETHICONE, ORGANIC LAVENDER, CORN FLOWER ESSENCE, SORBITOL, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, ARACHIDYL ALCOHOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, GLYCERYL STEARATE, PEG 100 STEARATE, BEHENYL ALCOHOL, XANTHAM GUM.

    LG,

    Jan

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Jan,

    Du bist der Beste! Wie immer halt!

    Am 11. Februar stürmen wir übrigens wieder Eueren Laden und ich hoffe, ich darf die Hydradiance + den Eye Quencher mitnehmen?

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    WOW

    Vielen vielen dank für die mühe
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Acqua Cures
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 14:02:55
  2. acqua cures
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 21:53:42
  3. Wo bekommt man Acqua Cures?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 22:20:07
  4. Acqua Cures Eye Quencher
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 13:35:43
  5. @jerry wg. Acqua Cures
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 09:55:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •