Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: täglich e/s?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard täglich e/s?

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nutze sehr gerne und täglich Make-up- eigentlich die ganze Palette - bis auf e/s. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht den richtigen gefunden habe, aber inwieweit macht er euer Make-up vollständiger oder perfekter? Was soll er gross bewirken. Hadere noch immer, ob ich mir e/s kaufen soll oder ob der Effekt so gering ist, dass sich der Aufwand eigentlich nicht lohnt.
    Bin auf eure Meinungen gespannt.
    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich finde es macht einen großen Unterschied. Ich hatte jetzt einige Wochen jedes mal wenn ich mich geschminkt habe Eyeshadow, mal unauffällig scheinbar kaum da und mal kräftiger.
    Jetzt hatte ich vor einigen Tagen das volle Programm durchgezogen: Makeup, Rouge, Mascara, Kajal, und Eyeliner und mein Freund fragte mich ob ich wirklich so los wolle???? ....ich würde so unfertig aussehen . Komisch....dabei sagt man doch Männern fällt so etwas nicht auf .

    Du siehst also....es macht einen ordentlichen Unterschied

    Liebe Grüße
    Fairytales

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    also ich benutze e/s täglich... eigentlich ist es fast so wichtig wie mascara... der effekt ist immer unterschiedlich... es kommt ja drauf an welche farben man benutzt und wie man ihn aufträgt.. man kann mit verschiedenen "formen" sag ich mal das auge allein um modelieren... mehr zur elipse gestalten und so weiter...
    ich weiß nicht obs gut erklärt ist aber ich finde es sehr wichtig egal ob dezent oder knallig ^^
    lg Jill
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich benutze auch täglich e/s, die Frabe immer ganz nach Lust und Laune.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    E/S ist mir auch sehr wichtig, die Augen bekommen damit eine intensivere Ausstrahlung. Natürlich je nachdem, welche Farbe man benutzt.
    Gerade mit E/S´s kann man schön spielen finde ich.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Re: täglich e/s?

    Original geschrieben von Lenchen
    Hallo zusammen,
    nutze sehr gerne und täglich Make-up- eigentlich die ganze Palette - bis auf e/s. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht den richtigen gefunden habe, aber inwieweit macht er euer Make-up vollständiger oder perfekter? Was soll er gross bewirken. Hadere noch immer, ob ich mir e/s kaufen soll oder ob der Effekt so gering ist, dass sich der Aufwand eigentlich nicht lohnt.
    Bin auf eure Meinungen gespannt.
    LG lenchen
    - das ist ein Scherz, oder?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Christine MC
    E/S ist mir auch sehr wichtig, die Augen bekommen damit eine intensivere Ausstrahlung. Natürlich je nachdem, welche Farbe man benutzt.
    Gerade mit E/S´s kann man schön spielen finde ich.
    Das möchte ich mal so zitieren
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich benutze auch jeden Tag Lidschatten.

    Da ich Schlupflider habe, finde ich meine Augen viel schöner, wenn ich sie entsprechend schminke. Allerdings bevorzuge ich dezente Naturtöne;keine knalligen Farben, die stehen mir leider nicht.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ohne e/s geht gar nichts!

    Ich benutze jeden Tag 3 - 4 e/s.

    e/s lässt die Augen so richtig ploppen und verleiht ihnen Ausstrahlung. Natürlich muss man auch wissen, wie man die Farben richtig einsetzt und welche einem stehen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich benutze e/s immer seltener. Wenn dann nur mehr Brule oder Naked von MAC. Meistens gar keinen und ich gefalle mir besser und: es geht morgens alles viel viel schneller. Aber das kann sich wieder ändern.

Ähnliche Themen

  1. Concealer- täglich?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 23:47:51
  2. VIB - wer guckts täglich?
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 21:53:23
  3. Was benutzt ihr täglich?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:06:23
  4. Tagescreme 2 mal täglich
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 20:40:39
  5. Seid Ihr täglich im BB?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 12:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •