Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schmerzgrenze bei Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Schmerzgrenze bei Mascara

    Anzeige
    Ich meine die Preis-Schmerzgrenze. Am Samstag bin ich an einem Douglas vorbeigekommen. Ich wollte mir die Diorshow kaufen, aber 26 Euro haben mich abgeschreckt.

    Ist sie das Geld wert?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Sophie,

    für mich ist es die einzige Mascara die ihr Geld wert ist. Sie macht fedrige lange dichte Wimpern *klimper* und hat alle anderen bei mir abgelöst.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die Diorshow auch. Man muß nur mit dem dicken Bürstchen klarkommen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Christine MC:

    Genau das war mein Problem - das dicke Bürstchen. Es ging öfter mal Farbe daneben. Ich mag die Üssel lieber, sie trennt bei mir auch noch besser. Für mich ist sie jedenfalls eher ihr Geld wert. Aber da hilft nur ausprobieren.

    @ Sophie:

    Leider habe ich meine kleine Probe-Diorshow schon verschenkt, aber vielleicht hat Douglas noch welche. Frag' doch einfach mal.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    25€ für meine geliebte Extravagant wp tat schon arg weh, damit war meine Schmerzgrenze schon deutlich überschritten.

    Mittlerweile kaufe nur noch äußerst selten Parfümeriemascaras weil sie sie für überteuert halte und auch durchaus gleichwertige in der Drogerie gefunden habe (von denen ich ebenfalls einige für stark überteuert finde).
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von poekie
    Mittlerweile kaufe nur noch äußerst selten Parfümeriemascaras weil sie sie für überteuert halte und auch durchaus gleichwertige in der Drogerie gefunden habe (von denen ich ebenfalls einige für stark überteuert finde).
    Hallo,

    so geht es mir auch

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Meine Schmerzgrenze ist eher bei den L'Oreal und Betrix Mascaras erreicht, ich meine, Hallo---wenn ich Parfümeriepreise zahlen will, lege ich noch einen 5er drauf...
    DAS finde ich dreist.

    Und auch ansonsten, wenn es DIE Mascara geben würde, die meinen Wimpern 3 cm mehr bringt, wäre ich sicher schmerzfrei aber ansonsten...€ 25 ist schon hart an meiner Grenze.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    25 € finde ich auch schon sehr heftig. Andereseits wenn man mehrere Drogerie-Mascara hat kommt man auch auf 25 €. Ich mag die Full n`Soft und die ist zum Glück nicht so teuer.

    Liebe Grüße
    Jella

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 6,45 €!! Genauso viel kostet die Lash Expansion von Maybelline, mein HG in Sachen Mascara.
    Mit der bin ich sehr zufrieden, so dass ich keine teuren Experimente mehr mit Parfümerie-Mascara machen muss

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    da ich mich nicht täglich schminke, lohnt es sich für mich nicht für eine Mascara 25 € auszugeben (da kann sie noch so toll sein:-)).
    meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei ca. 10 € (was ich für eine Drogeriemascara auch schon arg teuer finde)
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Preis-Schmerzgrenze bei Stiefeln
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:35:08
  2. Wo ist bei euch die Schmerzgrenze?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 15:19:16
  3. Wo ist eure Schmerzgrenze für ...?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:47:10
  4. Schmerzgrenze bei Düften
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:27:18
  5. schmerzgrenze
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •