Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rezeptsuche: Champignons

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Rezeptsuche: Champignons

    Anzeige
    Ich habe hier eine nicht unbeachtliche Menge frische Champignons und suche nun ein leckeres Rezept womit ich meinen Gaumen und den meines Freundes entzücken kann

    Ich bin für alle Rezeptvarianten offen solange kein Brokoli drin ist

    Also gebt sie mir, eure leckersten Rezepte mit frischen Champignons!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ahhhhhh, Champignons!

    Die dicksten raussuchen, putzen.
    Stiele rausdrehen, kleinhacken und mit Schinkenwürfelchen und Frischkäse vermischen. Oder mit Spinat und Frischkäse. Das Ganze wieder in den Pilz füllen und mit Reibekäse bestreuen. In eine Auflaufform setzen und backen. 20 Minuten vielleicht. *sabberpfützewegwisch*

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Oh ja, Antipasti:

    Champignons putzen, Stiele entfernen, die großen einmal durchschneiden, kleine ganz lassen. Die Champignons dürfen nicht zu klein sein.1 Schalotte sehr klein hacken.

    Eine beschichtete Pfanne erhitzen (ohne Öl), und die Champignons hineingeben,etwas braten lassen, dann Öl und die Schalotte hinzufügen, kurz weiterbraten lassen. Nun ablöschen mit Aceto Balsamico und abschmecken mit Salz und Pfeffer. Und nun über das ganze Knoblauchzehen pressen, soviel man eben mag und kann. Vom Herd nehmen, in Schüssel füllen und nochmal einen Schuss Olivenöl drüber. Evtl. noch Petersilie drüber. Hält sich auch gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    ich hab dieses rezept letztens "drüben" gefunden und finde es mega lecker. (ich glaub es war von versi)

    zucchini-champignons-spaghetti

    zucchinis in dünne scheiben schneiden und in der pfanne mit öl anbraten. mit salz und pfeffer würzen.
    dann raus aus der pfanne und die geschnittenen champis und zwiebeln anbraten. ebenfalls mit salz und pfeffer würzen.
    dann wieder die zucchinis dazu und das ganze mit knoblauch würzen.
    dann 2 EL creme fraiche und 125 ml sahne dazu geben. umrühren, etwas ziehen lassen und über die spaghetti geben.

    lecker!!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche: Dessert-Schokobananen
    Von Nekochan im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 19:51:26
  2. Champignons
    Von Lee im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:44:04
  3. Rezeptsuche Teil 3
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 21:29:57
  4. Rezeptsuche: Irgendwas mit Gnocchi
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 08:25:25
  5. Rezeptsuche
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 14:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •