Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarteile Tino Brattin

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Haarteile Tino Brattin

    Anzeige
    Hat jemand die Sendungen am Wochenende auf HSE gesehn... also mich interessieren diese Haarteile total. Wollte gerne was bestellen, aber leider war meine Farbe (wäre wohl Mittelblond) schon ausverkauft.

    Kennt jemand diese Sachen und kann was dazu sagen?

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Niemand kennt die Haarteile - kann ich ja kaum glauben... wer hat die denn dann alle weggekauft am Wochenende

    Na denn - sollte irgendwann meine Farbe lieferbar sein und ich hab das Teil werde ich Euch berichten. DIe Vorführunh war jedenfalss sehr überzeugend!

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wenn Du eins hast, berichte bitte mal, ich hätte nämlich gerne ein schönes Haarteil, wenn möglich lang

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich finde die vorführung immer sehr amüsant - eine frisur in 2 sekunden ohne spiegel - ist ja egal wies hinterher aussieht

    zum glück hab ich genug haare, auch wenn ich sie oft verfluche aber sowas würd ich mir nie im leben ins haar klemmen. ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass sowas "von der Stange" natürlich aussieht, also genau zur eigenen Haarfarbe passt.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habs auch teilweise gesehen und die Frisuren sahen echt nicht schlecht aus - dieses curly Ding hätte mich interessiert, aber ich mag dieses "System" mit den 2 Spangen zum Reinschieben nicht.
    Dann lieber so 1 Spange, die man um den eigenen Pferdeschwanz klemmt.

    @ versi

    Ich bin da auch skeptisch, wobei ich mit meinen schwarzen Haaren da wohl keine Probleme hätte, hab auch schon mal diverse probiert in einem Friseurbedarfsladen, sah auch nicht schlecht aus (aber die guten waren mir dann auch zu teuer).

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Haaaaa, ein Freundin hat sich 2 Teile bestellt - hat sie noch in ihrer Farbe bekommen- und die hat sie mir heute mal zur ANsicht mit in die Firma gebracht.
    Das eine ist so Harrgummi mit Haaren dran - total super für lockere Dutts/Hochsteckfrisuren und das andere sind diese beiden Clips mit soft curls... sieht super schön aus. Man kann sie wie einen Zopf tragen - höher oder tiefer angesetzt je nach gewünschtem Effekt - oder aber in die offenen Haare am oberen Hinterkopf anbringen, so hat man mehr Volumen. ALso ich bin echt begeistert. AUch die Qualität der Haare ist super.

    Jetzt hoffe ich nur meine Farbe ist bald wieder lieferbar... werde täglich auf der Homepage von hse schauen

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe die Sendungen auch gesehen und wäre auch fast schwach geworden. Ich habe zwar schön lange Haare, aber teilweise sahen diese Hochsteckhaare super aus.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ja genau - man kann toll Volumen zaubern und super-klasse Hochsteckfrisuren.

Ähnliche Themen

  1. Haarteile in Düsseldorf (Echthaar)
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 14:50:22
  2. HSE Haarteile
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 09:09:42
  3. OT: BIETE: Haarteil von Toni Brattin
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •