Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TLC-Foundation für Bleichgesichter?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard TLC-Foundation für Bleichgesichter?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich schau mich gerade mal wieder nach einer neuen Foundation für mich "Bleichgesicht" um. Käme da eine von T. LeClerc in Frage? Die Puder gibt es doch auch in soooo hell...

    VG
    fairy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also es gibt z. B. ein Feuchtigkeits-Make-up von TLC, das gibts entweder in hell-rose oder hell-gelblich. Ich musste beide mischen, damit ichs tragen konnte. Schön ist, dass sie nach Rosen riecht.

    Dann gibt es noch eine festere Foundation, die war mir aber zu dunkel

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo viabr!

    Vielen Dank für deine super-schnelle Antwort!

    Weißt du vielleicht auch, ob das Feuchtigkeits-Make-Up nicht-komedogen ist? Ich befürchte allerdings, dass es für meine doch recht schnell glänzende Haut nicht geeignet ist...

    VG,
    fairy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe von TLC eine flüssige Foundation in Banane, aber die kann ich nur mal im Sommer tragen, sonst ist sie mir zu dunkel. Bin sonst MAC NC 15 oder bei BB Alabaster/Porcelain.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo Christine!

    Dann befürchte ich, wird sie mir wohl auch zu dunkel sein... Bei mir ist die hellste von Dior gerade so an der Grenze. Abends ist sie meistens schon zu dunkel, da bei mir die meisten Foundation im Laufe des Tages nachdunkeln.

    Vielleicht sollte ich mich dann doch lieber bei BB umsehen. Wo es das jetzt doch auch bei Douglas gibt...
    Zu welcher Farbe würdest du mir denn bei der kompakten Version der Oil-Free raten? Die benutzt du doch. Also...ich will ja auch nicht, dass sie zu hell ist. Ist die Nr.01 Warm Ivory schon heller als die 100 von Dior? (das hab ich glaub über die Suchfunktion gelesen) Oder soll ich doch lieber Porcelain nehmen?

    Ich freue mich natürlich auch über Farbvorschläge und weitere Tipps von allen anderen Beautys.

    VG,
    fairy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fairy,

    ich sehe in Dior 100 immer ein wenig grau aus. Weiß nicht, woran es liegt, habe es schon mit zig Pudern drüber versucht.

    Bei BB passiert mir das nicht.

    Ich liebe da Porcelain und Warm Ivory. Warm Ivory ist nicht dunkler, nur etwas mehr gelb.

    Ansonsten schau Dir mal den TM in der Tube in Alabaster an. Der ist noch etwas heller und ich liebe ihn im Winter. Deckt für einen TM recht gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo Christine!

    Vielen Dank für die Info! Also, wenn die beiden Farben gleich hell sind und auch Porcelain leicht gelblich ist, dann tendiere ich zu der. Das Perfect Match zum Beispiel war mir in W1 nämlich schon zu gelb... Hauptsache nicht rosa!

    Der TM ist wohl (noch) nicht bei Douglas(online) zu haben. Aber trotzdem danke für den Tipp. Falls ich mal was Leichteres suche, weiß ich ja schonmal, wo ich schauen kann...

    VG,
    fairy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fairy,

    das Loreal Make up in W1 ist mir um vieles zu dunkel. Porcelain ist da wirklich schon um einiges heller.


    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    @christine
    was für ein hauttyp bist du denn?

    Ich überlege mir den Tm von BB anzuschaffen. Nur habe ich leicht fettige und unreine Haut und weiß nicht ob sich das so gut verträgt???

Ähnliche Themen

  1. Foundation für Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 12:57:34
  2. Best of Foundation für "Bleichgesichter"
    Von Aliena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 15:45:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 15:04:27
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 10:10:48
  5. Welche Foundation für Bleichgesichter?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 13:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •