Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Parfümschnäppchen bei Ebay

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Parfümschnäppchen bei Ebay

    Anzeige
    Ich habe eigentlich fast alle Parfüms aus meiner doch recht großen Sammlung bei Ebay bestellt und eine ganze Menge gespart.
    Und alles Originale. man muss vorher einfach die Kundenbewertungen lesen und zusehen dass das Angebot seriös ist und man mit einem Original rechnen kann.
    Genau das Angebot durchlesen.
    Nur einmal war ich nicht so zufrieden, da bekam ich Hugo Deep Red 90 ml sehr günstig, aber war ein Tester ohne Deckel
    Habe auch das City Glam von Armani nicht bei Douglas gekauft sondern bei Ebay.

    Meine neueste Errungenschaft die ich gestern ergattert habe sind 100 ml Gucci Envy Me für 34 € ( + 7 € versand ) Originalpreis von 100 ml = 107 € und von 30 ml sogar schon 40 €

    Ich empfehle euch den Kauf bei Ebay. die meisten sind großhändler oder parfümerien die ihre Ware nebenbei verkaufen.

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Ich habe auch schon bei Ebay gekauft..aber manchmal werd ich da schon etwas stutzig und trau mich dann nicht. Zum Beispiel Chanel Allure in irgendeiner Größe, die es bei Douglas gar nicht gibt. Und dann noch aus Polen also ich weiß nicht..ich schleich zwar drum rum, aber ich hab da echt ein ungutes Gefühl. Das kann doch eigenlich fast nur gefälscht sein.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ja , ich sagte doch, wenn das Angebot einen komischen Eindruck macht oder man ein ungutes Gefühl hat, dann eben die Finger davon lassen. Und es wird noch mehr Angebote als das aus Polen geben, oder?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Klar, das war nur ein Beispiel. Kann sein, dass der mittlerweile gar nix mehr anbietet.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    habe auch schon oft bei ebay zugeschlagen und immer Schnäppchen gemacht.

    Die Düfte wahren alle bestens,vor allem extrem billiger !

    Bei den Düften aus dem Ausland laße ich generell die Finger von,bei Leuten die privat verkaufen,da schlage ich immer zu.

    Manchmal sind es angebrochene Düfte ,was ich aber vorher wußte oder aber neue.

    ebay... 1,2.3 und meins !
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    yeah..ich freu mich über richtige schnäppchen Muss man sich mal überlegen ich hab 100 ml unter dem preis von 30 ml bekommen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Habe auch schon Düfte (allerdings nur Exoten die schwer zu bekommen sind) bei Ebay gekauft, z.T. nur Abfüllungen und war immer total zufrieden.
    Habe dabei auch den einen oder anderen Duftjunkie kennen- und schätzen gelernt. Also auch ein sehr positiver persönlicher Gewinn.

    Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen bekannte Duftmarken dort zu kaufen (z.B. Chanel, Lacoste oder Boss etc. - die ich davon abgesehen ´eh meistens nicht mag)

    Je bekannter oder beliebter der Duft desto eher die Gefahr dass er ein Fake ist. Ich habe jetzt im Urlaub auf Bali kistenweise Chanel oder Dior kaufen können - die Packung ist für Laien nicht zu unterscheiden - alles für 10 Euro.

    Aber wie schon erwähnt, bei Ebay ist die Bewertung und das Verkaufverhalten schon ein Kriterium - und Düfte aus Polen zu kaufen einfach nur sträflich. Andererseits: wenn er einem gefällt, warum nicht ? Manche Originaldüfte von den renomierten Häusern sind so grottenschlecht, dass ein Fake diese Brühe nur verbessern kann

    LG
    Thea

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kaufe auch sehr oft bei ebay. mein letzter guter kauf war eine neue flasche meines lieblingsparfums passage d'enfer. 100ml für 50 euro inkl versand nach österreich.
    im laden kosten 100ml 72 euro. immerhin 22 euro gespart

    solange die verkäufer gute bewertungen haben und das foto nicht gefaked aussieht, bin ich eigentlich sehr zuversichtlich dass die ware ok ist. war sie bisher auch immer.
    allerdings kaufe ich auch nie gängige düfte.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab mein geliebtes Ambre et Vanille bei ebay 22 Euro günstiger bekommen als im Laden.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Anzeige
    Also ich habe schon sehr viele Düfte bei ebay ersteigert und es waren alles Originale!!! Ich und mein Süßer kaufen Parfum nur noch über ebay, weil man da echt einiges sparen kann!

Ähnliche Themen

  1. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  2. Ebay und ?
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:25:42
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. H I L F E ... ebay
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 07:42:09
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •