Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freeze 24.7 oder faltenfrei in 5 Minuten

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Freeze 24.7 oder faltenfrei in 5 Minuten

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe etwas neues entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten! Nachdem ich die Freeze 24.7 Serie schon im Sommer in der Schweiz beäugt habe, es aber dort leider keine Proben gab, hab ich es jetzt endlich hier testen können. Die Creme ist echt der Hammer! Man "paddert" (ganz wichtig) sie auf die "befallenen" Hautflächen sprich Falten ein und kann praktisch zugucken, wie sie weniger tief werden, ist echt der Hammer. Die Wirkung soll 24 Stunden anhalten, das kann ich vorerst nicht unterschreiben, aber ich hab die Creme auch erst zweimal aufgetragen, vielleicht hält der Effekt länger an, wenn man sie öfter benutzt. Ach ja, sie wird vor jeglicher Pflege, direkt nach der Reinigung aufgetragen. Allerdings ist der Preis recht heftig ca. 115 Euro für 30 ml.
    Der Lip-Plumper ist nett, aber nix besonderes, bizzelt halt ein bissel, die Lippen werden rot und es bleibt ein glossiger Glanz, der allerdings recht lange hält.

    So das wars erst mal

    Viele liebe Grüße
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Freeze 24/7 gibts jetzt auch bei Müller und ganz neu auch bei Douglas.de.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Creme und auch die Augencreme getestet.

    Über die Augencreme kann ich nichts berichten, dazu war es zu wenig Creme. Die Haut hat nicht gespannt, die Creme zog schnell ein, Fältchen kamen nicht dazu - das wars.

    Bei der normalen Creme war es so: (man soll sie ja unter alle andere Pflege nehmen) ich habe sie also auf die Stellen aufgetragen und man konnte zusehen, wie z.B. die Stirn glatter wurde, ehrlich!
    Aber: nach einigen Minuten habe ich dann Serum und Tagescreme wie üblich aufgetragen und da war bei mir dieser tolle Effekt leider wieder hin. Vielleicht muss man die Creme ja auch nur länger benutzen!

    Ich habe aber auch irgendwo gelesen, dass es bei manchen Leuten wirkt und bei anderen wieder gar nicht. Sicher gehöre ich wieder mal zu der letzteren Gruppe.

    Noch etwas hat mir nicht gefallen: die Creme kommt ja in einer Dose daher. Und ich hatte das Gefühl, das schon die kleine Menge, die ich hatte, irgendwie schnell fest wird - und dann nicht mehr so gut zu verstreichen ist. Aber evtl. ist das ja mit einem normalen Cremetöpfchen ganz anders.

    Ich werde jetzt erstmal ein bisschen abwarten, welche Erfahrungen die anderen Beauties hier mitteilen und dann entscheiden, ob ich mir doch das Cremchen kaufe.

    LG
    Aimee

Ähnliche Themen

  1. Freeze 24/7
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 11:52:44
  2. Freeze?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 21:27:04
  3. Wie werde ich sie los in 5 Minuten???
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 23:07:59
  4. Help: 3 Minuten - Rede
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:36:51
  5. 3o Minuten in Düsseldorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 18:24:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •