Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: *sniff*

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard *sniff*

    Anzeige
    so ihr süßen,
    das ist jetzt der letzte beitrag von mir, sitze im moment zwischen jeder menge umzugskisten und werde morgen das traute paderborn verlassen und nach münchen ziehen.
    meinen neuen computer hab ich schon im gepäck und sobald ich einen telefonanschluß habe, melde ich mich wieder bei euch, ok?
    alles, alles liebe!!
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Julia,

    ich wünsche Dir alles Gute in deinem neuen zuhause und der Umzugstress ist irgendwann auch vergessen.

    Bis bald!!

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hast du nun doch eine wohnung gefunden... fein... freut mich! wünsche dir alles gute und viel glück und freue mich, bald wieder von dir zu hören! wunderbar - und wenn du in münchen bist, können wir ein weiteres bord-treffen im süddeutschen raum veranstalten und du kommst auch *freu*

    (peter pan und ich waren am wochenende übrigens im nixdorf-forum und auf dem weihnachtsmarkt in paderborn und fanden es superklasse!!!!)

    rune

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Julia,
    alles Gute im neuen zu Häuschen und meld dich bald wieder ! Jetzt stress dich erstmal nicht zu sehr, mit dem Umzug und viel Spaß in der neuen Heimat. Musst uns dann alles berichten, wie das Schauspielleben so ist
    VLG
    Shalah

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Julia,

    ehrlich gesagt beneide ich Dich nicht, umziehen ist für mich der reinste Horror. Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und Du Dich schnell in München einlebst. Aber da habe ich keine Bedenken, wenn ich da an das tolle Beautyangebot in M denke ...

    LG,
    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Julia,

    ich drücke dir die Daumen, dass du den Umzug einigermaßen stressfrei bewältigst .

    Bis bald
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hi!

    Hoffentlich läuft alles glatt beim Umzug (bei dem Wetter)!

    Und meld dich bald mal...

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Meine Wangen sind so doof...*sniff*
    Von sareena81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 14:23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •