Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Origins

    Anzeige
    Hallo!!!

    Ich werde heute mal wieder einen kleinen Beauty-Shoppingbummel machen und habe mir diesmal Origins als Opfer gewählt.
    Habe da an die neue "Einschlaf"-Serie gedacht. Ich schlafe nämlich zur Zeit kaum eine Nacht durch und bin jeden Morgen wie gerädert.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Lohnt sich ein Kauf?
    Oder gibt es noch andere empfehlenserte Produkte von Origins??
    Bin auf eure Antworten gespannt!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Peggy,

    ich habe meinen Einkaufsbummel bei Origins schon hinter mir und war total begeistert. Ich habe mir das Salt Suds Duschgel geholt. Es riecht sehr gut. Night-a-mins habe ich gekauft als Nachtlotion. Total toll. Zieht direkt ein und für den Tag Silent Treatment. Aufgrund eines anderen Tips hier habe ich mir für mich und meine Tochter das Shampoo Clear Head gekauft. Für die Augenbrauen den Shadow Stick Twig. Den habe ich mir schon zweimal gekauft. Proben habe ich total viele bekommen. Die Frau war garnicht mehr zu bremsen. Von fast allem habe ich eine Probe bekommen. Es gibt bald die Creme Have a nice day. Die werde ich mir dann auch noch holen. Die Einschlafserie habe ich garnicht probiert da ich sowas nicht vertragen kann.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    zu meinem Basisprogramm gehört immer der Eyeshadow Stick Twig - allerdings nehme ich ihn für die Augenbrauen.

    Toll sind auch die Lip glosse, sie enthalten kein Mineralöl, sind daher auch nicht so klebrig.

    Immer eine Tube vorrätig habe ich auch von Pinch Your Cheeks - ein Gel-Blush. Die Farbe sieht zunächst recht heftig aus, ist aber ganz zart aufzutragen.

    Dann habe ich verschiedene Masken von Origins, die ich mich schon mehrmals gekauft habe.

    Ansonsten kann ich dir das Salt Rub empfehlen, ein Salzpeeling.
    Einfach mal ein bisschen rumstöbern... und schnupper doch mal an den Ingwer-Produkten... *mmmmmm*


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Danke für Eure Tips.
    Ich werde mich heute mal ausführlich beraten lassen, vielleicht finde ich ja was tolles?

    Hab gerade auch mal ein bißchen auf der Origins-Homepage gestöbert. Das Night-a-mins klingt ganz gut und das Salt Rub werde ich mir auch mal näher anschauen. Und bei den Ingwerprodukten kann ich wohl auch nicht nein sagen?! Klingt sehr angenehm!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Gel-Blush - da weiß ich nicht so genau, wie wendet man sowas an, ohne das ich angemalt aussehe?? - nach der Foundation, oder ohne Foundation, unter dem Puder?? Hab da leider noch keinerlei Erfahrungen!!

    Und bei den Masken - da gibts ja auch ein paar ganz schöne - vielleicht "Drink-up" oder "Out of Trouble"??
    Na mal sehen!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielen Dank nochmal für Eure Tips!!
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Ich bin auf der Suche nach der Homepage von Origins. Kann mir jemand die Adresse nennen?

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Birgit!

    Die Adresse lautet: www.origins.com!

    Gruß Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Ich habe Drink Up (riecht super nach Aprikosen.. oder sind es Pfirsiche???) und Out of Trouble - mag beide sehr gerne.

    Das PYC wird entweder pur, oder über die Foundation, aber - wie bei allen Gel-Rouges - grundsätzlich vor dem Abpudern verwendet. Du nimmst ganz wenig, weniger als einen Stecknadelkopf und reibst es mit den Fingern ein (vielleicht übst du das abends mal zuerst, man hat es aber schnell raus!!). Ich finde es sieht natürlicher aus als Puderrouge.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Peggy,

    ich bin ein großer Fan vom Float Away Sleep Enhancing Bath. Es fällt mir aber schwer zu beurteilen, ob ich nun wegen dem Badezusatz schneller einschlafe oder einfach nur durch das warme Bad an sich. Bei mir wirkt nämlich fast jedes heiße Bad einschlaffördernd.;-)
    Die Verpackungen sehen bei Origins meiner Meinung nach einfach klasse aus!

    Gruß
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    also ich bin absolut begeistert von den shampoos von origins.
    das no deposit shampoo riecht so gut und ich finde es trocknet die haare nicht so aus, obwohl ich sehr lange haare habe und sie jeden tag wasche.
    für zwischendurch kann ich nur das the last straw shampoo empfehlen, is ein cremeshampoo, das nehme ich wenn meine spitzen dann doch trocken geworden sind.
    schon allein der duft bringt mich dazu sie immer wieder zu kaufen...
    Gruß,
    Akasha

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo!!!

    Hab gestern also wirklich ordentlich eingekauft:
    Lipgloss (gefällt mir sehr gut), PYC (habs schon ausprobiert, muß aber wohl noch ein Weilchen üben [img]/forum/smile.gif[/img] ), die Maske Drink-up und das Salt Rub.
    Und ich habe viele Proben bekommen - u.a. auch von den einsclaffördernden Produkten - mal sehen, wie's klappt. Ich informiere Euch dann!!
    Vielen Dank für Eure Tips!!

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •