Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eyes Wide Open oder Lash Lift?

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Eyes Wide Open oder Lash Lift?

    Anzeige
    Hallo,

    bin zwar mit der Üssel sehr zufrieden, werde sie mir wg. des Preises aber nicht nachkaufen. Deshalb würde mich interessieren, wie denn diese "Augenöffner"-Mascaras so sind.

    Welche von den beiden gefällt Euch besser, speziell - welche verlängert besser? Ich komme nicht so gut mit dicken Bürstchen zurecht, welche von den beiden könnt Ihr mir da eher empfehlen?

    Für Eure Tipps vielen Dank!

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich weiss ja nicht, was Du für ein Potential hast aber die Eyes Wide Open ist ein Blender

    Zwar ist die Bürste sehr handlich aber unter Länge und Volumen verstehe ich dann doch was anderes. Ich musste sie ausprobieren aber haben muss ich sie nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die Eyes wide open würd ich auch nicht wieder kaufen. Sehr seltsam: mal macht sie bei mir echt nette voluminöse und gebogene Wimpern und beim nächsten Mal nur blöde zusammengepappte Fliegenbeine. Ich glaub, das liegt an dem komischen Bürstchen.
    BTW: diese neue "Star Lash" von Jade soll doch auch den Augenöffner-Effekt haben .

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    zur eyes wide open und lash lift kann ich nix sagen.
    aber die longitude von l'oreal hat bei mir immer schön verlängert.
    volumen gibt sie aber nicht so sehr. ist eher für den natürlichen look.
    und das bürstchen ist schön schmal.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich finde sie beide schlecht. Ich bin zunächst auch auf Mascaras mit der "Augenöffner"-Versprechen reingefallen. Sie taugen auf meinen Wimpern gar nichts. Keine Spur von Schwung, nicht mal wenn ich eine Wimpernzange benutzt habe. Immer sind die Wimpern wieder runtergeklappt . Also mich kriegen die nicht mehr !
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von poekie
    Ich finde sie beide schlecht. Ich bin zunächst auch auf Mascaras mit der "Augenöffner"-Versprechen reingefallen. Sie taugen auf meinen Wimpern gar nichts. Keine Spur von Schwung, nicht mal wenn ich eine Wimpernzange benutzt habe. Immer sind die Wimpern wieder runtergeklappt . Also mich kriegen die nicht mehr !
    Das waren genau meine Erfahrungen, sie können beide nichts
    +


  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    also ich habe beide noch nicht ausprobiert aber für länge und volumen kann ich nur eine empfehlen ....jade maybelline Volum' express turbo boost mascara... ist sone schwarze....
    also meine wimpern sind jetzt um einiges voller und länger seitdemich die benutze http://img85.imageshack.us/img85/8995/amu20rh.jpg
    hier ein kleiner beweis ^^
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Eyes Wide Open
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 09:02:46
  2. MF Lash Lift oder 2000calories ?
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 16:54:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:06:51
  4. SHC vs. Open Eyes...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 08:47:41
  5. @ChristineMC: Open Eyes vs. Look Alive
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •