Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was würde wohl der Doc so sagen???

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Was würde wohl der Doc so sagen???

    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab da ein etwas kompliziertes „Anliegen“ :+))
    Ich hab in einem etwas älteren Posting gelesen, dass eine Beauty eine Hautarzt kennt, der über so manche Pflegegewohnheit von uns den Kopf geschüttelt hat (es ging auch um die Hydra Detox; dazu meinte er, dass es keine Schlacken in der Haut gäbe, und man diese nicht entgiften brauche...). Ich wüsste aber gerne, was genau uns ein Hautarzt raten würde? Würde er die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn ich ihm meine „Aquasource“ und meine anderen „Spezialitäten“ (Vitamine, Mineralien in Cremes etc.) präsentieren würde?
    Ich vermute, er würde mir zu Seife (besser wohl Syndet) und wenig Creme raten...??!! Oder, was meint Ihr? Sicher, ich könnte ja zu einem gehen. Aber ich denke, irgendeine von Euch kennt vielleicht einen Dermatologen.
    War jetzt etwas umständlich formuliert... Bin gespannt auf Antworten!!! Grüße von Jill

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hallo Jill,

    auch die Dermatologen sind bestimmt unterschiedlicher Meinung, meiner findet, dass man sich unbedingt eicremen sollte und auch für die unterschiedlichen Bedürfnisse Cremes haben sollte, mehr oder weniger Fett, LSF etc., der Körper sollte auch eingecremt werden. Er ist sogar ein Fan von Lippenpflege. Über Gesichtsreinigung haben wir uns noch nicht unterhalten.

    Wenn du keine Probleme mit deiner Haut hast dann finde ich einen Besuch bei einem Hautarzt überflüssig.

    Ich galube, dass ein Arzt nur vom eincremen abrät wenn die Haut überpflegt ist und man unter Dermatitis=Hautentzüngung leidet.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 19:48:06
  2. Wohl die letzte LE von CK E/S
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 12:04:16
  3. Na, was wohl?
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 17:38:34
  4. Was das wohl ok so?
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •