Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der Anti-Winter-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Von mir aus könnte es auch so bleiben, wie es ist. Ich liebe den Winter. Und wenn es schön kalt ist, rauchen auch viel weniger, weil sie die Hände lieber in der Tasche lassen. Sehr schön, so muß ich das nicht einatmen.

    Und auch sonst finde ich es toll, so schön klare, saubere Luft.

    Mich stört nur, das es in den Wohnungen so trocken ist. Obwohl schon Zimmerbrunnen usw. laufen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich liebe den Winter und Kälte und habe garkeinen Bock auf "frühlingshafte" 11 Grad und Regen!!!!!

    Ich habe es am liebsten ganz kalt oder ganz heiss - auf alle Temperaturen dazwischen kann ich gut verzichten.

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.05
    Beiträge
    45
    Hallo

    mir ist es im Moment eigentlich auch zu kalt, aber irgendwie bin ich da wohl schizophren veranlagt, denn schön finde ich die Sonne bei eiskalter Luft eigentlich schon Das Problem ist bei mir wohl eher dass ich den ganzen Tag im Geschäft bin, keine Wintermode mehr sehen kann und nun die ersten Frühlingssachen kommen, ich nur abends mit Hund über die Felder laufen kann und es da wirklich schön ist, in der Stadt mit Abgasen etc. ist es einfach nicht angenehm.

    Aber gerne darf der Sommer mehr als 35 ° durchschnittstemperatur haben, da fühl ich mich erst so richtig gut

    Und morgen geh ich zum ersten mal wieder ins Solarium in der Hoffnung es kann bald mal irgendjemand sehen (so ab Anfang März wäre sommerlicheres Wetter schon schön)

    LG

    nailing

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar

    Ich liebe die Temperaturen momentan und solange der Regen nicht wiederkommt, ist mir alles Recht.

    Ich liebe es, mit den Hunden dick eingemummelt durch die Felder und Wiesen zu laufen, man trifft kaum Menschen, weil die Viele bei diesem Wetter nicht rauskommen.

    Das Wochenende war nur schön, strahlender Sonnenschein auf weissem Schnee, die Hunde lieben diese Temperaturen und ich inzwischen auch

    *absolut zustimm*

    mein hund ist der glückliste hund weit und breit

    vorallem haben wir seit 2 wochen jeden tag sonnenschein, das ist wunderbar!!!

    klar ist es a****kalt, aber wenigstens sonnig. da ist ein warmer verregneter sommer (wie letzter) nerviger

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Winter Anti-Aging
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 13:56:15
  2. Der Anti-*****wimpern-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 14:56:15
  3. Anti-Biotherm-Thread
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:49:50
  4. Der Anti-Mascara-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 09:22:52
  5. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •