Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Anti-Winter-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Der Anti-Winter-Thread

    Anzeige
    Hallo,

    es reicht! Wirklich, es ist genug!

    Seit 14 Tagen haben wir nur noch Minusgrade, teilweise bis -18 Grad, der braun verdreckte Schnee stapelt sich und ist durch und durch gefroren.

    Man friert sich den Axxx ab und von Frühling ist weit und breit noch nichts zu sehen!

    Es ist unerträglich mittlerweile!

    Geht´s Euch auch so?

    Frühling - wo bist Du???


    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Am Sonntag war es doch herrlich.

    Wir haben eine Radwanderung gemacht und geschwitzt. So warm war es in der Sonne.

    Es wird wohl noch etwas dauern. Mir ist das Wetter im Moment egal.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    So sehr ich mir den Frühling auch wünsche, im Januar rechne ich noch nicht so sehr mit ihm

    Aber ein wenig Sonne könnte nicht schaden

    Hier ist es zum Glück schon wieder ein wenig wärmer geworden und von Schnee ist nüschts mehr zu sehen. Die Vögel zwitschern (manchmal) und das ist schon ganz gut. Aber wie gesagt, ein wenig mehr Sonne wäre ganz schön

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Darf ich eine Gegenmeinung vertreten ?

    Ich liebe die Temperaturen momentan und solange der Regen nicht wiederkommt, ist mir alles Recht.

    Ich liebe es, mit den Hunden dick eingemummelt durch die Felder und Wiesen zu laufen, man trifft kaum Menschen, weil die Viele bei diesem Wetter nicht rauskommen.

    Das Wochenende war nur schön, strahlender Sonnenschein auf weissem Schnee, die Hunde lieben diese Temperaturen und ich inzwischen auch

    Die Luft ist klar und rein, man fühlt sich einfach wohl ,
    ich liebe meine kuscheligen Winterpullis und -stiefel und abends zuhause unter der Decke zu mummeln, mit Tee und Buch

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hier im Büro hats 21 Grad und ich friere trotzdem. Ja, ich weiß, ich bin nicht normal.

    Könnte der Frühling nicht eine Ausnahme machen und dieses Jahr eher kommen?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Hm, also das Wetter im Moment (knackekalt, dafür aber Sonne satt) ist mir zig mal lieber, als um die 0° und ewiges Matsch-Grau, das kann ich gar nicht ab.

    Und es heißt doch, auf nen sehr kalten Winter würd ein sehr warmer Sommer kommen. Ich hoffe, dass da was dran ist. Und wenn dem wirklich so ist, nehm ich auch gerne noch mal 10° weniger, wenn ich dafür im Sommer 10° mehr kriege

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    solange die Sonne scheint hab ich auch nichts gegen Minustemperaturen. Mir ists auch lieber wenn sich das Wetter mal nach den Jahreszeiten richtet, demnach haben wir jetzt Winter aber ab März dann bitte Frühling - und nicht Schnee bis mitte April
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ich kann Hopis Post nur unterschreiben, nur dass ich keine Hundies hab

    Ich bin gestern mit dem Auto ein wenig aufs Land gefahren, hab es abgestellt und bin in der Mittagssonne einfach ein bisschen gelaufen. Das hat so richtig gut getan.

    Ich liebe den Winter, so wie er jetzt gerade ist, mit viel Sonne.

    Aber genauso bin ich ein Sommerfan, nur wie Versi schon schreibt, alles zu seiner Zeit. Und wir sollen ja einen besseren Sommer wie 2003 (mit bis zu 40 Grad) bekommen.

    Also frieren wir doch noch ein bisschen

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also auf 40 Grad kann ich aber auch gut verzichten. *mitnixzufriedenbin*
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Das Wochenende war nur schön, strahlender Sonnenschein auf weissem Schnee...

    Yep, am Sonntag beim laufen hab ich gedacht, ich bin im Märchenwald. Und die ganze Gruppe war plötzlich ganz still, so dermassen umgehauen hat uns der Anblick von unberührtem Schnee, Sonnenstrahlen und überhaupt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Winter Anti-Aging
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 13:56:15
  2. Der Anti-*****wimpern-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 14:56:15
  3. Anti-Biotherm-Thread
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:49:50
  4. Der Anti-Mascara-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 09:22:52
  5. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •