Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Sternzeichen Steinbock

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Wenn eine Waage mit einem Steinbock zusammenkommt

    Die verspielte und heitere Waage tritt mit dem ernsten und sachbezogenen Steinbock in eine Beziehung. Während der Steinbock entschieden und geradlinig ist, ist die Waage im Vergleich geradezu unentschieden. Die Waage wird ihre Mühe haben, die karge Gradlinigkeit des Steinbocks zu mögen, liegen ihr doch mehr die leichten und lebensfrohen Seiten eines Menschen. Der Steinbock wird sich seinerseits über die unentschiedene Haltung (keine klare festlegende Aussage) der Waage eher ärgern, weil er wissen will woran er ist.

    Doch sind beide auch kultivierte Menschen und gehen unnötigen Streitereien aus dem Wege. Auch suchen beide nicht die überladene Emotionalität in einer Beziehung, daher tragen vernünftige Gespräche zur Lösung mancher Probleme bei. Dennoch wird der Steinbock in manchen Aussagen der Waage mehr das Ausweichmanöver sehen, als die dargebotene Hand. Disziplin (Steinbock) und Harmoniestreben (Waage) finden sich einfach selten auf einen gemeinsamen Nenner. Die Beziehung zwischen Waage und Steinbock trocknet vor allem im emotionalen Bereich leicht aus. Grosse Toleranz ist gefragt.

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin Waage und mein Mann Steinbock. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es so schlecht für uns aussieht .

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von Suha
    Ich bin Waage und mein Mann Steinbock. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es so schlecht für uns aussieht .
    Dito, klappt bis jetzt prima seit 11 Jahren aber ich werde das jetzt natürlich nochmal überdenken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Jetzt sagt mir bitte noch was zu Fisch-Männern
    ich hab da null Erfahrung, aber ich muss was wissen, bitte

    Zu Steinbock: Ich kenne nur eine Steinbockfrau und die ist sehr zuverlässig, ehrlich, pünktlich, geduldig, aber zurückhalten, distanziert und in schlimmen Situationen, keinen klaren ruhigen Kopf.

    LG,
    Shiva

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Du kennst mich aber nicht persönlich liebe Shiva.

    Ich kenne keinen einzige Fisch.

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Shiva
    Jetzt sagt mir bitte noch was zu Fisch-Männern
    ich hab da null Erfahrung, aber ich muss was wissen, bitte

    Zu Steinbock: Ich kenne nur eine Steinbockfrau und die ist sehr zuverlässig, ehrlich, pünktlich, geduldig, aber zurückhalten, distanziert und in schlimmen Situationen, keinen klaren ruhigen Kopf.

    LG,
    Shiva
    Nein, leider nicht

    ...aber ich harmoniere sehr mit Steinbock-Frauen, weil ich großen Wert auf oben genannte Eigenschaften lege und diese besagte Steinbockfrau ist die Person, die ich am längsten kenne und die es am längsten mit mir ausgehalten hat oder ich mit ihr

    Ich hoffe, mir kann trotzdem noch jemand was zum Fische-Mann sagen

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ups, ich wollte Sophie zitieren und bin auf mein eigenes gekommen *sorry*

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Fische-Männer sind meiner Erfahrung noch scheu, verträumt und irgendwie *weich* erinnert mich irgendwie an Waage-Leute

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich wünsche mir jetzt einen Löwen *andenWeihnachtsmannschreib*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Wassermänner brauchen viel Freiheit, wollen sich nicht binden und sind unnahbar. Natürlich haben sie auch noch positive Seiten. Aber von Wassermännern kann ich ein Lied singen.

    Ich bin Krebs. Die Kombination mit Wassermann ist schwierig, aber nicht unmöglich.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Wassermann Sternzeichen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:13:31
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Sternzeichen
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:34:27
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •