Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Sternzeichen Steinbock

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen
    Wassermänner brauchen viel Freiheit, wollen sich nicht binden und sind unnahbar. Natürlich haben sie auch noch positive Seiten. Aber von Wassermännern kann ich ein Lied singen.

    Ich bin Krebs. Die Kombination mit Wassermann ist schwierig, aber nicht unmöglich.
    Doch, finde ich schon. Ich ertrug mehr als 2 Jahre mit einem Wassermann-Mann ein never-ending-drama, was man sich nur mit karmischen Verstrickungen erklären kann Aber ich will niemandem den schwarzen Peter zuschieben, denn so blöd wie ich damals ist man nur einmal

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Isis
    Und ich wünsche mir jetzt einen Löwen *andenWeihnachtsmannschreib*


    Lieber Weihnachtsmann,

    tust Du mir einen Löwen bringen, ich bin auch ganz arg lieb und werde nicht mehr Gemeinheiten machen, versprochen!!


  3. #23
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Mein Mann und ich sind beide Steinböcke. Und Alles funktioniert bei uns super
    Wir kennen uns schon seit 17 Jahren und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass wir beide treu und auch strebsam sind. Das sind die drei Hauptcharaktereigenschaften , die wir beide an uns so schätzen.

    Nur wenn´s bei uns kracht...... dann will auch keiner nachgeben und es kann schon passieren, dass wir paar Tage nicht miteinander reden. Aber zum Glück passiert das ganz selten
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mal im Ernst glaubt eigentlich Jemand an sowas ???

    Also jetzt wirklich mal im Ernst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis, du wirst doch nie mit einem Löwen glücklich Wie soll das gehen? Beide wollen im Mittelpunkt stehen....wollt ihr euch gegenseitig ständig wegschubsen?

  6. #26
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    ----
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin Löwe und teile Tisch und Bett mit einem Steinbock-Mann.

    Also manchmal ist er etwas bockig, aber ich kann dafür besser brüllen .
    Soll heißen: in Streitsituation treibt mich die Ruhe, die er ausstrahlt, in den Wahnsinn. Ich will mich richtig mit ihm fetzen damit das Streitthema danach erledigt ist, doch er schweigt das Thema lieber aus uns wird bockig bis der Streit erneut hochkocht. Diese Ruhe darf aber nicht mit Gleichgültigkeit verwechselt werden, ganz im Gegenteil. Nur er scheint noch nicht verstanden zu haben, dass es nur schlimmer wird, wenn man den Ärger runterschluckt. Irgendwann kocht es über und dann knallt es richtig. Ich lasse zwischendurch gerne mal etwas Luft auf dem brodelnden Topf ab .

    Aber diese Ruhe bremst mein Temperament dann auch wieder ordentlich aus, was nicht unbedingt zu meinem Nachteil ist.
    Außerdem ist mein Steinbock-Freund ein sehr zuverlässiger Typ, mit Verantwortungsbewusstsein, ist immer pünklich und hilfsbereit. Er geht seinen Weg, schaut aber auch mal nach Links und Rechts.
    Er lebt nicht in den Tag hinein sondern hat bestimmte Vorstellungen von seiner (unserer) Zukunft und das gefällt mir.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Kassandra
    Isis, du wirst doch nie mit einem Löwen glücklich Wie soll das gehen? Beide wollen im Mittelpunkt stehen....wollt ihr euch gegenseitig ständig wegschubsen?

    Also Kassi Ich will überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen, ich will nur das letzte Wort haben

    Und die Gründe für den Wunsch nach einem Löwen sach ich jetzt nich

    ich bin auch ganz arg lieb und werde nicht mehr Gemeinheiten machen, versprochen!!
    Leider werde ich immer total verkannt, ich mache NIE Gemeinheiten, ich bin nämlich eine kleine Schmusekuschelmaus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Fischemänner sind die allerbesten, genau wie Fischefrauen

    Öhm.."die heiter verspielte Waage" bringt den Steinbockmann doch mit ihrem Zaudern und Entscheidungsschwierigkeiten zur Raserei!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #30
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Fischemänner sind die allerbesten, genau wie Fischefrauen

    Liebe Grüße

    Fides
    Ja und das heißt genau ??

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Wassermann Sternzeichen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:13:31
  3. Sind Steinbock-Männer...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:02:50
  4. Sternzeichen
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:34:27
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •