Morgääään ihr Lieben,

besser als Lucrezia hätte ich die Creme auch nicht beschreiben können. Ich hatte sie mir gleich gekauft, als sie neu erschienen ist und fand sie damals schon sehr schön; allerdings ein bißchen zu leicht für trockene Haut.
Darum hab ich mir zunächst keine 2. Tube gekauft, sondern hab brav ausschließlich Gebhardt Cremes benutzt. Vor kurzem stand mir aber der Sinn nach etwas Leichterem und ich hab begeistert wieder zur Hydro Sensation gegriffen. Die Feuchtigkeitswirkung ist wirklich klasse. Ich nehme die Creme am liebsten Nachts, da sie ja keinen LSF hat und bei extrem kaltem Wetter für mich etwas zu leicht ist; da brauche ich dann was mit mehr Fett.

Wie Lucrezia schon beschrieben hat, ist das Besondere an der Creme, dass sie wirklich leicht ist (kein Vergleich zu den recht schweren Gebhardt-Konsistenzen oder sonstigen schweren Naturkosmetikgeschützen). Außerdem mag ich den Duft. Für meine Nase riecht sie leicht nach Rosen.
Sie zieht schnell ein und glänzt nicht. Dadurch dass sie so leicht ist, brauche ich sie aber auch recht schnell auf, weil ich meistens 2 Schichten auftrage.

Was den Preis angeht: Sie kostet regulär knapp 50,-DM. Bei Pharma-Shopping ist sie aber 10,-DM billiger. Und vor kurzem war sie dort sogar für 29,90 DM im Angebot.

Viele Grüße
Luna