Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ernährung für die Figur?!

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    128

    Standard Ernährung für die Figur?!

    Anzeige
    Hallöchen,

    wollte mal fragen ob ihr euch bewusst ernährt, d.h. ob ihr etwas esst was ihr sonst eigentlich nicht so mögt.
    Etwas was eurer Figur zu Gute kommt?
    Bald kommt ja wieder der Frühling und irgendwie mache ich mir jedesmal paar Monate vorher Gedanken um meine Figur.
    Will aber nicht abnehmen, sondern einfach bissl die Schönheit pushen
    Gibt es hier Leute die sich besonders basenreich ernähren, ohne zusätzliche Mittelchen zu schlucken???

    LG Süße

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Süße,

    Dein Thema steht im falschen Forum, aber ich nehme an, HopiStar wird den Thread recht bald verschieben.

    Ich zwinge mich, mehr Gemüse zu essen (was ja auch basisch ist). Damit hatte ich es früher gar nicht so. Aber mittlerweile klappt das recht gut. Ich schaue, dass ich am Tag auf 500 gr Gemüse komme.

    Von Basenpulvern (insbesondere Basica) halte ich gar nichts.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    128
    Oh** danke Maureen!
    Schade das es im falschen Forum gelandet ist
    Hätte gern noch paar mehr Antworten!
    Ich selbst esse nämlich lieber Obst als Gemüse.... es
    Und muss mich meist zwingen damit Gemüse auf den Teller kommt!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Aber gerne doch, Maureen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Also wirklich, diese ewigen Ernährungsthemen im falschen Forum.... Tststs...

    rein schönheitstechnisch gesehen, ist Gemüse und Obst doch prima. Allerdings kriegen einige Menschen durch den Genuß zuvieler Zitrusfrüchte leicht Pickelchen, das muß man ausprobieren. Viel Wasser oder Kräutertee ist ja nun auch kein Geheimtip mehr.
    Bei Fisch und Fleisch bevorzuge ich fettarme Sorten.
    Sweets und Kuchen sind no-gos, Alkohol auch.
    Und wenn Kohlehydrate, dann die guten aus Gemüse oder Vollkorn (haudrauf-auf-die-low-carbler).
    In puncto Nahrungsergänzungsmittel in Form von Pillen usw. hat mir ein Homöopath mal gesagt, daß man das besser läßt, und seine Vitamine lieber aus bewußter natürlicher Ernährung bezieht.
    Ansichtssache, wenn man nicht zuviel nimmt, kann es sicher auch nicht schaden.
    Ich persönlich finde : kleine Sünden müssen erlaubt sein, denn ein gutes Essen oder ein schöner Wein können ja bekanntlich glücklich machen, und das strahlt dann doch von innen heraus...iel

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Na ja, hier ist schon einiges aufgezählt worden. Gemüse und Obst, Fisch, wenig Fleisch. Viel Wasser trinken und Tee (am besten keinen Aromatisierten, sondern richtigen Tee!)

    Fast food vermeiden, Süßes eher selten. Damit fährt man immer gut. Sport oder sonstige körperliche Aktivitäten sind auch gut

Ähnliche Themen

  1. Bikini-Figur
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 20:51:40
  2. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00
  5. Figur
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •