Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nackenstützkissen

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Nackenstützkissen

    Anzeige
    Hi liebe Beautys!

    Ich habe mir gerade mein Nackenstützkissen kaputt gemacht und werde mir wohl ein neues kaufen müssen. *wähhh*

    Bei Tchibo gibt es eins, dieses hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0009218

    Mein jetziges Ding ist auch von TCM, und ich habe wirklich besser geschlafen damit! Ich glaube aber, es ist ein anderes Modell.

    Wenn ich mir die Zeichnungen da so ansehe - muss man sich wirklich zum Schlafen auf der Seite das höhere Ende, zum Schlafen auf dem Rücken aber das flachere Ende hindrehen?
    Also, das wäre mir zu kompliziert.
    Oder wollen sie damit andeuten, dass das Kissen sich jeweils von selbst anpasst?

    Hat jemand Erfahrungen damit? Oder empfiehlt mir was ähnlich Gutes und Günstiges?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe genau dieses Kissen seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin recht angetan. Die Zeichnung habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Ich schlafe aber generell auf der höheren Seite. Es passt sich nicht automatisch an.
    Da aber das Material dem von Tempur sehr, sehr ähnlich ist, gibt das Material durch Körperwärme nach und ist druckentlastend, vielleicht ist das mit der Zeichnung gemeint.

    Das Komfortkissen, das es im Moment auch gibt, ist sehr hoch, wenn man gerne hoch schläft, ist das super.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Michelle!

    Das Komfort-Kissen wird bei mir als "bereits vergriffen" angezeigt.

    Aber ich schlafe auch nicht generell gerne hoch. Diese "S"-Form, bei der der Kopf anschließend wieder "runterfällt", gefällt mir sehr viel besser.
    Ich möchte das Kissen bloß nicht jedesmal umdrehen müssen, wenn ich mich umdrehe

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe heute nacht extra wegen Dir mal auf der dünneren Seite geschlafen (ich schlafe auf der Seite und auf dem Rücken) und das geht auch.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Ich empfehle die Christine Kaufmann Schönheitskissen

    Habe mir die "Billigversion" auf Ebay ersteigert. Zuerst das runde - war schon nicht schlecht... Seit letzter Woche habe ich das eckige und bin BEGEISTERT. Will und kann nicht mehr ohne

    Einfach bei Ebay mal "Schönheitskissen" eingeben. Es sind die Teile mit dem Loch drin
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Besonderes Nackenstützkissen gesucht.
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 10:41:05
  2. Lohnt sich ein Nackenstützkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:54:51
  3. Nackenstützkissen
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 01:08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •