Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Balea

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Balea

    Anzeige
    hallo,

    ich hab das letzte mal beim DM ein paar produktneuheiten von balea gesehen... und wollte euch mal fragen, ob ihr es vielleicht schon getestet habt??

    es sind kur-kapseln (7 stück) zum auftragen unter der normalen pflege! es gibt sie als feuchtigkeitskonzentrat, anti-aging und das dritte ist mir leider entfallen

    da ja balea ziemlich günstig ist, kann ja bei dem preis kaum was verhaut sein...

    ach ja, da fällt mir noch was ein! ich liebäugle auch schon mit den augenpads... wie sind die denn?? davon habt ihr ja schon ein paarmal geschwärmt...

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cybill,

    ich nehme sehr gerne das Feuchtigkeitskonzentrat u. die Augenpads.
    Bei den Preisen kann man wirklich nichts verkehrt machen.
    Kann Dir die 2 Sachen also empfehlen.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo jerry,

    gibt es das feuchtigkeitskonzentrat bei euch schon länger?? bei uns hatten sie es erst vor kurzem im laden

    nimmst du es dann wirklich eine woche durchgehend unter der pflege?? oder nur wenn du mal "extra"-pflege brauchst?? und drüber gibst du schon noch die normale pflege, oder?? fragen, über fragen...

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Cybill: Die Augenpads kann ich auch nur empfehlen. Ich finde, sie wirken am besten, wenn man noch ein wenig Augencreme untendrunter packt. Da sind die Fältchen wie weggebügelt.

    @Jerry: Wie ist denn das Feuchtigkeitskonzentrat von der Konsistenz her? Ich hatte mir mal diese Anti-Aging-Kapseln gekauft, die fand ich eklig klebrig.

    Gruß Honor

    [Diese Nachricht wurde von Honor am 27-12-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Hübschen,

    @Cybill

    Ich hab das Feuchtigkeitskonzentrat schon mal eine Woche genommen. Jetzt nur noch für den " Extraschub". Bei uns gibts es die Kapseln schon länger.

    @Honor

    Die Anti Aging Kapseln hatte ich noch nicht.
    Finde das Feuchtigkeitskonzentrat sehr angenehm. Von der Konsistenz würde ich es als leicht bezeichnen.
    Jedenfalls bei mir hat nix geklebt.

    LG
    Jerry



  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Das hört sich gut an. Ich muss eh noch zu DM, da werde ich die gleich mal einpacken.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    oh, diese beiden dinge wandern auch eben auf meinen einkaufszettel - zum dm geht es morgen!
    ich habe bisher immer von "rilanja" (billigmarke aus dem schlecker) die ampullen für gestresste haut verwendet und fand sie auch recht gut - danach habe ich auch keine creme gebraucht. aber balea ist ja sozusagen meine lieblingsbilligmarke - das haarspray für coloriertes haar ist das einzige, das mein haar NICHT verklebt!

    rune

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Muß auch gleich Werbung machen die Duschbäder und Shampoos (Cocos, Apfel-Kiwi)und Spülungen sind auch ganz super!! Was ich auch toll finde, sind die Clear up-Strips für die Nase, das sind die besten überhaupt finde ich... Und der Fönschaum ist auch ganz toll, den Deo-Kristall hat meine Kollegin und schwört auf dessen Wirkung!

    lg
    sandra

    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 27-12-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    wo wir gerade beim thema balea sind:benutzt jemand von euch diese feuchtigkeitscreme gegen unreine haut???aus der serie soft und clear von balea!
    bräuchte da dringend mal ne meinung zu!!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    aaalso.... hab mir heute das feuchtigkeitskonzentrat gekauft, und auch die augen-pads! bin schon sehr gespannt wie sie denn so sind

    ich werde es dann berichten!

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Neu von Balea
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 18:44:06
  2. Balea Med
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 07:58:16
  3. Balea ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:15:01
  4. Balea TM
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 20:27:58
  5. Neu von Balea:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 21:17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •