Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brauche Hilfe!Welcher Loser Puder ist gut?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Brauche Hilfe!Welcher Loser Puder ist gut?

    Anzeige
    Hallo!
    Wie der Titel ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach DEM perfekten, möglichst losen Puder für mich. Es sollte nicht allzu schwer zu beschaffen sein (Douglas ist ok, aber kein I-Net Shop bitte).
    Ich habe sonst immer das Coleurs Nature Loose Powder von YR gehabt. Aber die haben an der Rezeptur was geändert und nun glitzere ich wie ein Weihnachtsbaum, wenn ich es auftrage. Frech ist auch, dass nichts davon auf den Produkten steht, von wegen `Rezeptur verändert`oder so.
    Ok , das gute Stück darf also auf keinen Fall mehlig wirken, nicht zu deckend sein(aber nicht ganz tranzparent), langanhaltend meineT-Zone mattieren ohne auszutrocknen. Trockenheitsfältchen sollen auch nicht unbedingt betont werden.
    Das von BB spricht mich sehr an, das von Hauschka kenne ich auch schon, ist zwar gut, aber ....naja...Zur Not würde ich den nehmen.
    Was nehmt Ihr denn so? Gerne auch günstige Alternativen, hauptsache das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
    Nun habe ich hier fast einen Roman verfasst, hoffe dass Ihr mir helfen könnt..

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich empfehle Clarins Poudre Libre Multi Eclat.

    Habe schon zig lose Puder durch, wirklich, und der von Clarins ist absolut der beste. Sehr natürlich, null mehlig, hinterlässt einen 'matten Glow', also nix schmieriges, nix glitzriges, aber ein ebenmässiges Strahlen.

    Einzig die Box, in der das daherkommt, ist gewöhnungsbedürftig. Hübsch, aber sperrig und absolut unpraktisch. Aber es lohnt!!

    Kostenpunkt: ~ 35,-

    VG, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Den von Clarins kann ich auch empfehlen

    Ansonsten hat Clinique auch einen sehr schönen Puder, da weiß ich im Moment nur nicht, wie der heißt.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Wollte nur mal sagen, dass an der Rezeptur nichts veraendert wurde. Es gibt zwei verschiedene Sorten: einen Mattpuder und einen Glitzerpuder. Gleiche Verpackung, eine Linie, nur halt zwei verschiedene Puder. Hast also nur den falschen erwischt.
    Liebe Gruesse,Sherry

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich benutze momentan den losen Puder von T. LeClerc in Chair Rosée. Es ist der erste Puder, mit dem ich 100 %ig zufrieden bin. Er läßt sich gut verteilen und zaubert in dieser Nuance sofort einen frischen Teint.

    Außerdem mattiert er gut und lange (und das soll bei meiner fettigen Haut etwas heißen), aber wirkt überhaupt nicht mehlig. Ich fühle mich auch nicht "zugekleistert" wie mit manch anderem Puder.

    Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich mag den losen Puder Silktouch von Artdeco sehr gern und habe ihn bereits mehrmals nachgekauft.

    Er ist superfein, weder transparent noch zu stark deckend, die Dose ist praktisch und der Puder gut zu dosieren und der Preis ist in Ordnung (ca. 18,00 EUR).
    Auf der Dose steht zwar lichtreklektierend aber ich finde er mattiert sehr schön und natürlich und hält vorallem lange!

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Der lose Puder von Clarins ist auch für mich des Beste Ich benutze ihn schon seit Jahren..habe zwar mehrere andere versucht..war aber nie mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.

    Und ich werde auch in zukunft bei Clarins bleiben

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    @ Shermarine
    Ich habe mir das Puder hier bei YR im Shop gekauft, die Verpackungen usw sind doch identisch, wie soll man die denn auseinanderhalten? Hatte bis vor kurzem auch nie was Falsches erwischt oder so..:rolleyes



    Danke für Eure Tipps , werde mir das von Clarins mal genauer unter die Lupe nehmen...
    (und den von BB kennt keiner oder wie? Hier sind doch so viele BB Verwenderinnen?)

    Liebe Grüsse, Belinda

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hallo Belinda,

    kenne den BB Puder zwar nicht, aber plädiere für Shiseido, die sind sehr fein, nicht komedogen und überhaupt nicht mehlig. Ich habe viele preiswerte Puder probiert und fand die alle zu grob...

    LG,
    Rapunzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 15:04:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:04:43
  3. lancome foto-puder! ich brauche hilfe!!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 07:40:35
  4. welcher Puder - brauche Tips!
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:35:52
  5. Brauche Eure Hilfe - Welcher Typ bin ich ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •