Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bin sooo sauer - soll ein Troll sein?!?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Bin sooo sauer - soll ein Troll sein?!?!?!

    Anzeige
    Ich bin echt entsetzt. Bin seit etwa einem Jahr auch in einem amerikanischen Board angemeldet, schreibe aber eher selten mit weil ich nicht fliessend englisch spreche/schreibe. Aber ich lese viel mit weil mich das Thema sehr interessiert. Ich glaube den letzten Beitrag habe ich im November gepostet.

    Gestern hat die Boardleiterin einen Thread eröffnet, gerichtet an mich. Sie schreibt das ich bitte in Zukunft nicht mehr posten soll und das Board verlassen soll, ich wäre ertappt worden wie ich auf vielen verschiedenen Board mit meinem Namen schreibe und das sie mich als Troll enttarnt hätte

    Davon mal abgesehen das ich nicht mal genau weiss was ein Troll überhaupt ist bin ich total perplex und mir keiner Schuld bewusst. Bin nirgendwo anders angemeldet und schreibe selbst in dem Board so selten mal selbst was.

    Ich habe dann geantwortet das das wohl ein Missverständnis wäre und ich nur in diesem einen Board angemeldet bin und das sie mir das doch bitte kurz erklären soll weil ich ganricht richtig weiss wofür ich angeklagt werde.

    Daraufhin schrieb sie ich wäre THE TROLL und sie würde sofort meinen Account löschen.
    Eine andere Boardschreiberin schrieb dann noch dazu das es offensichtlich wäre, ich hätte in einem anderen Board zur selben Zeit unter einem anderen Namen gepostet

    Ich bin sowas von ratlos und perplex Was meinen die damit ? Was ist ein Troll ??????????

    Klärt mich bitte auf, scheinbar habe ich was verpasst ........

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Hallo Gesa,
    hat vielleicht jemand deinen Account gehackt? Hast du mal alle deine Beiträge aufgerufen (Suchfunktion?)?
    Zum Thema Trolle:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

    Liebe Grüße und baldige Aufklärung!
    LaVieEnRose

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Beiträge die ich finden konnte waren ganz normal. Da ist nichts verändert worden. Ausserdem schaue ich fast täglich in das Board, da wäre mir aufgefallen wenn jemand mit meinem Namen postet

    Ich fühle mich so unfair behandelt. Die haben mich richtig rausgeworfen dort

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Hm, das ist eine unschöne Geschichte Eine andere Erklärung habe ich aber leider auch nicht.

    Kannst du denn ohne Account noch lesen, oder mußt du dafür angemeldet sein?

    Vielleicht klärt es sich ja doch noch auf...

    Viel Erfolg!

    LaVieEnRose

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Gesa,

    lass mich raten, welches Board das ist *ggg*

    Wenn du magst, kann ich für dich auf englisch antworten, mail mir einfach, wenn du das willst.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ist ein ganz kleines Board, denke nicht das das jemand hier kennt aber ich schick Dir gleich eine PM

    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Gesa,

    du müsstest es mir mailen, und da ist bislang noch nichts angekommen...
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Habe Dir grad eine Mail geschrieben

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Was ich daran auch nicht verstehe: was ist denn bitte so schlimm daran, wenn man zusätzlich an anderen boards angemeldet ist und dort mitschreibt??

    Muß man sich in dem Board unter der Voraussetzung anmelden, nie woanders zu schreiben??!!

    Das können die doch nicht verlangen, Du kannst doch angemeldet sein wo Du willst.

    (Da Du das aber nicht mal gemacht hast, verstehe ich auch nicht, was die von Dir wollen...?)

    Merkwürdig

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ist Dein Nick recht exotisch und es gibt in den Boards jemanden mit demselben exotischen Nick? Vielleicht liegt eine Verwechslung vor?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  2. ich bin sooo sauer auf diese sch**** Post
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:36:34
  3. ich bin sooo sauer!!!
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:19:17
  4. ich bin sooo sauer....
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 15:30:24
  5. ich sollte sauer sein
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •