Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Große Düfte-Reduzier-Liste: viel aus USA, und andere Kosmetik, u.a. Neues von LUSH!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Große Düfte-Reduzier-Liste: viel aus USA, und andere Kosmetik, u.a. Neues von LUSH!

    Anzeige
    Hallo

    um ein wenig Platz zu schaffen für Neues, bzw. weil ich gar nicht mehr weiß wohin damit möchte ich mich trennen von:

    * Creative Scentualization "Perfect Innocence", 15ml Eau de Parfum Spray Originalflakon, 4/5 voll
    "Diese Duftkreation von Sarah Horowitz ist ein Tribut an Ihre neugeborene Tochter. Es ist der Ausdruck von der Unschuld eines Säuglings, der Duft der jungen, weichen Haut und mit sanfter Tiefe" - anspruchsvoller Baby/Skin-Duft

    * Creative Scentualization "Perfect Nectar" Perfume Oil 3,5ml Original Roll-on, neu und OVP im hübschen Organza-Säckchen - duftet lecker fruchtig, saftig und etwas cremig
    "Joyful, tropical and almost edible:
    Luscious and exotic, this succulent fragrance features top notes of tangerine and blood orange, followed by middle notes of papaya, mango, ylang ylang and green tea. Perfect Nectar's base accord is a bed of soft, white flowers."

    * DreamEsscents USA "Honey Bee", 20ml Perfume Oil Original Roll-on Fläschchen, neu
    "The scent of real honeycomb with a vanilla and nuts."
    leckerer warmer Honig-Duft mit etwas Nuß/Caramel und Vanille, nicht künstlich

    * DreamEsscents USA "Honey Cream Elixir", 15ml Eau de Parfum Spray Originalflakon, so gut wie voll
    "Milk, cream, almond and honey make this a decadent treat! If you are a fan of almond and loukhoum scents, you are sure to love this one! This is not a dupe, but a Dream Esscents exclusive!"
    leckerer Honigduft mit einem leichten Mandel/Milchcreme-Touch, nicht künstlich

    * Les Bains du Marais "Fleur d'Oranger", Eau de Soin Parfumspray (quasi der Schwesterduft zu "Musc Blanc"), 100ml Originalflakon, in OVP, 95% voll - leckerer Orangenblütenduft auf einer delikaten Moschus-Basis mit etwas Honig verfeinert

    http://www.lacremebeauty.com/produc...products_id=521

    * Bathed and Infused "Tea for Two", 10ml Eau de Parfum Original Roll-on, neu
    "(L'Artisan Perfumuer type): This warm and inviting fragrance is reminiscent of a hot cup of smoky tea with cinnamon, ginger, honey, and vanilla. A wonderful blend of spiciness, smokiness, and sweetness. The notes include green anise, gentian, bergamot, ginger, cinnamon, honey, and vanilla."
    Duftet genauso wie der leckere gleichnamige Duft von L'Artisan Parfumeur

    * Il Profvmo "Palmerose" Eau de Parfum von Körperkult HH, würde mich von 20ml trennen, in ein Apothekerfläschchen abgefüllt - pudrig-cremiger und komplexer Rosenduft, verfeinert mit etwas Honig und Tiaréblüten

    * Susanne Lang (die teure Kult-Parfumeurin aus den USA) großes Set von 8 nicht mehr erhältlichen Limited Edition Düften zum layern und einzeln benutzen, alles 5ml Eau de Parfum Original Roll-ons, neu:
    Warm Vanilla (warme Vanille), Sweet Vanilla (süße Vanille), Raspberry (Himbeere), Tropical Spice (tropisch, leicht würzig,
    Honeysuckle (Geißblatt), Clementine (Mandarine), Freesia (Freesie), Ozone (frisch und klar).
    Duften alle authentisch und nicht künstlich

    * BLACK PHOENIX ALCHEMY LAB Düfte (BPAL):

    ich habe doch ein bißchen zu viel BPAL Vorräte, daher möchte ich einige abgeben, fast alles Limited Editions (LEs) bzw. discontinued.
    All diese Fläschchen sind neu und ungeöffnet, nur den Fruit Moon hab ich einmal geöffnet um ein winziges bißchen von der Kappe zu testen, ist also auch wie neu.
    Da die BPALs im Gegensatz zu herkömmlichen Perfume Oils (30%) eine Duftkonzentration von 100% haben, braucht man nur eine mikroskopisch kleine Menge für einen intensiven und anhaltenden Duft, d.h. ein 5ml Originalfläschchen reicht für die Ewigkeit

    Abgeben möchte ich:

    - Sugar Skull, LE, nicht mehr erhältlich:
    Mischung aus 5 verschiedenen Zuckerarten und einem Hauch kandierten Fruechten
    "Vibrant with the joy and sweetness of life in death! A blend of five sugars, lightly dusted with candied fruits."

    - Trick or Treat, Halloween LE, nicht mehr erhältlich:
    leckerer Duft nach buttrigem Popcorn mit etwas Caramel und Zucker
    "The sticky sweet scent of candy corn!"

    - Shill, Carnaval Noir LE, nicht mehr erhältlich:
    leckerer Duft nach frischem, gebuttertem Popcorn
    "Gloriously innocent and guileless: pure buttered popcorn!"

    - House of Mirrors, Carnaval Noir LE, nicht mehr erhältlich:
    kristallklarer Musk in weichem Amber eingehüllt
    "Antique amber frames a series of distorted, eternally warping clear crystal and glass notes."

    - The Evening Star (A Demon in my View Collection), nicht mehr erhältliche LE:
    "A chill, crystalline nocturnal perfume: moonflower with oriental poppy, fairy lily, orris and night gladiolus"

    ANDERES, GEMISCHTES:

    * 2mal Nicky Clarke Extra Texture Creme Gelee
    ich hatte seinerzeit gleich 2 gebunkert, weil das nur noch so schwer erhhältlich war - aber nun komm ich gar nicht damit klar...
    eins ist noch neu und unbenutzt, das andere 3mal getestet

    * Paul Mitchell Modern Elixirs Styling Creme, 50ml Tube, 1mal getestet

    * Paul Mitchell Express Style Round Trip Lockenstyling-Fluid, 200ml Spender, neu und unbenutzt (relativ neu auf dem Markt)

    * Sephora Cheek Stain (Blush Stick) in Nude, in D nicht erhältlich, 1mal getestet

    http://www.sephora.com/browse/produ...categoryId=3902

    * L'Oreal Professionnel Curl Memory Up Spray – Energie und Sprungkraft für Locken, 125ml Spray, neu

    * SAMY (hse24) Volumen-Set: Volume Plus Shampoo und Volume Plus Conditioner, je 354ml, neu und noch eingeschweißt in blauer SAMY-Kosmetiktasche

    * Redken All Soft Serie: Heavy Cream Haarkur 85-90% voll und Moist Ends Leave-In Treatment, 50% voll

    * Got 2 Be Sachen:
    Klargemacht Reinigungs-Shampoo, Größenwahn Volumen-Shampoo, Buntwäsche Color-Shampoo, Lockenschaum Lockmittel und Flachgelegt Stylingbalm, alles nur 1-2mal getestet, voll

    * GUHL Blauer Lotus Volumenserie Shampoo + Ansatzsprühschaum, beides 1mal getestet
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Liebe Katze,
    ich interessiere mich sehr für dieses Duftset von Susanne Lang.
    Was möchtest Du denn dafür haben?
    Ganz liebe Grüsse
    Nikita

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Der Dreamesscents Kakao-Duft ist weg

    ...Mange Too auch!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hallo,

    ich interssiere mich für den Creative Scentualization "Perfect Innocence" und das Reinigungsshampoo von got2b. Was sollen diese Sachen denn kosten???
    Tausch oder lieber Kauf?`

    Liebe Grüße Jana

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Farfalla ist auch weg
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:02:38
  2. Große dicke Bieteliste.. viel BB, Düfte
    Von grumby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 20:36:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:32:02
  5. Meine Duft Reduzier Liste
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 07:50:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •