Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 57 kg. Ich gehe momentan 2 mal die Woche ca. 1 Stunde joggen. Zu dick find ich mich eigentlich nciht, nur habe ich das übliche Frauenproblem...ja genau, CELLULITE.
Das Schlimme ist nur, dass ich im Alter von 14, 15 und 16, zahlreiche "Crash Diäten" gemacht habe ohne mir über die Auswirkungen im Klaren zu sein. Mein Bindegewebe wurde dadurch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen Außerdem ist es bei mir wahrscheinlich auch noch erblich bedingt...meine Mutter hat beispielsweise auch schon mit 20 Cellulite gehabt
Jetzt habe ich zusätzlich gehört dass gerade Joggen schlecht sein soll für das Bindegewebe !? Stimmt das!? Was würde sich denn als Alternative anbieten?

Ok und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Werde im herbst 2 Wochen nach Italien fliegen aber so wies imMoment aussieht würde ich mich wahrscheinlich gar nicht im Bikini irgendwo hintrauen...
Was habt ihr für Erfahrungen mit Cremes, Massagen, Kalt/Warmduschen/Workouts/Algen gemacht!? was davon half bei euch am besten? (Auch auf die Langzeitwirkung), gibt es irgendeine Kombination verschiedener Dinge die besonders effektiv sind!?

Bitte ich brauch wirklich dringend guten Rat

Liebe Grüße