Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Langzeitbericht Winmperdauerwelle

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Langzeitbericht Winmperdauerwelle

    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    vor 4 Wochen habe ich mir meine erste Wimperndauerwelle (plus Färbung)machen lassen und wurde gebeten vom Langzeiteffekt zu berichten...
    Also:
    Ich bin immer noch sehr happy mit meinen gebogenen Wimpern. Sie sind zwar schon etwas "abgeflacht",kommen aus dem Lid eben nicht mehr ganz so steil raus, sondern sind eben eher von der Mitte bis zur Spitze gebogen.- Das ist immer noch viel schöner als meine Original- (Langen) aber sehr geraden Wimpern.
    Aber nicht mehr ganz so stark, wie wenn ich sie mir biege. Da sind sie ziemlich "steil".
    So sieht es jedenfalls natürlich schön aus, aber nicht so dramatisch.

    Allerdings sind am rechten Augen schon ein paar ganz gerade die man von der Seite sieht. Ich finde aber es sieht nicht wirklich seltsam aus- ist noch ertragbar.

    In zwei Wochen habe ich dann einen neuen Termin (wegen Urlaub) und hoffe, daß das meine Wimpern gut mitmachne. -Färben werde ich sie diesmal aber nicht lassen.- Ich möchte den Effekt mal "in wahrer Pracht" sehen( da die Färbung der Biegung etwas entgegenwirkt, wie man mir sagte und was nach dem Färben auch so aussah).
    Außerdem, es hört sich vielleicht komisch an, aber ich komme mir permanent wie geschminkt vor. Ich habe auch nicht geschlatte asl mir die Kosmetikerin die Wimpern pechschwarz gefärbt hat ansattt braun-und das bei hellblonden Haaren)!! Und es ist ja noch ein Rest Farbe drauf...

    Irgendwie brauche ich es mit hellen Wimpern schlafen zu gehen...
    Seltsam, nicht wahr?
    Also, falls noch mal Fragen zur Wimpernwelle sind, ich beantworte sie gerne...

    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende Mija

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo Mija!!!
    Was hast Du denn für die Wimpernwelle bezahlt und nach welchem Zeitraum muß man das ganze auffrischen lassen?
    Grüße,
    Asmaus

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi,
    ich habe DM 49,- für die Welle und DM 20,- fürs Färben gezahlt. Wobei ein anderes Studio auch hier in Frankfurt am Main für die Welle DM 70,- wollte!
    Die Welle hält so 6-8 Wochen.
    Mal sehen wie sie bei mir i zwei Wochen aussieht wenn ich zur 2. Welle gehe ...
    Liebe Grüße Miria

Ähnliche Themen

  1. Langzeitbericht OoO Classic Beauty Fluid??
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:53:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:29:47
  3. Langzeitbericht Clinique
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 23:58:18
  4. Effaclar Langzeitbericht????
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:40:43
  5. Nightpeel Langzeitbericht
    Von christina1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •