Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Raumbeduftung

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Wo bekommt man Yankee Candles?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Guten Morgen,

    die Honig-Sachets sind von Pajoma ,
    ich weiss nur nicht, wo ich sie bekomme

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die effektivste Raumbeduftung schafft bei mir nur die Duftkerzen von IKEA. Für viele sicherlich nicht extravagant und dekorativ genug aber ich liebe diesen weichen warmen und langanhaltenden Duft der Vanille-Kerze.

    Ebenso gibt es hier einen Laden mit fantastischen Duft-Teelichtern. Die Duften nach Zimt, Orange, Schoklade, Toffee .... njamnjamnjam

    Tolle Sachets gibt es auch immer im Holland Handels Huis.

    Und was ich noch gern mache. Einen Tropfen Parfüm auf einen Wattebausch sprühen und diesen in den Staubsaugerbeutel legen. Beim Saugen verteilt sich dann der DUft wunderbar in allen Räumen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi,

    am effektivsten finde ich die elektrischen Duftlampen
    Schau mal:
    http://www.primavera-life.de/de/prod...duftlampen.php

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Funkioniert das wirklich mit dem Staubsauger, Poekie ?

    Die Vorstellung, dass meine Räume nach Herve Leger oder Simply duften, gefällt mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Noémi
    Wo bekommt man Yankee Candles?
    Mag mir niemand antworten?

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi,

    ich möchte hier nicht klugscheißen (obwohl ), aber ich schätze mal, dass vielen hier nicht klar ist, dass Raumdüfte gar nicht so ohne Gesundheitsrisiken sind.

    Siehe hier:
    http://www.altea-info.com/newsdetail...-load.php.html

    Zitat: "Sehr schlecht schnitten die Raumdüfte ab, die auf Verbrennung basieren, wie Aromakerzen und Duftöle."

    und hier:

    http://www.umweltbundesamt.de/uba-in...4/pd04-064.htm

    Also, übertreibt es besser nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von HopiStar
    Funkioniert das wirklich mit dem Staubsauger, Poekie ?

    Die Vorstellung, dass meine Räume nach Herve Leger oder Simply duften, gefällt mir
    Also bei mir klappt das wunderbar. Ich hab einen beutellosen Staubsauger und besprühe einen Wattebausch einfach mit dem gewünschten Duft und saug ihn entweder ein oder lege ihn in diesen Auffangdingensda, du weißt schon .
    Und beim saugen verteilt sich dann der Duft wunderbar im Raum.

    Mit normalen Staubsaugern geht das übrigens auch, meine Mama macht es genauso.

    Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt, ich würde dich mal schnuppern lassen denn ich muss gleich wieder staubsaugen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    hallo,

    die Honig-Set von Pajoma kann man bei www.naturideen.de bestellen

    lg

    India

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    ....ich besprühe nicht einen Wattebausch , sondern direkt den Beutel. Natürlich ist der Duft nach 3, 4 mal saugen weg, aber dann einfach die Klappe öffnen und nachsprühen ....


    LG
    Thea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •