Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Raumbeduftung

  1. #41
    Registriert seit
    03.05.06
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Richtig ich habe den Suchbegriff Yankee Candle Forum eingegeben um zu sehen wer schon welche Erfahrung damit hat - und diese Seite war auch darunter - aber nicht die einzige.

    Wie gesagt ich bin nur Hausfrau die nebenbei noch bis ende Mai ein Ladengeschäft hat und dann nur noch einen Onlineshop. Ich kann mir keine großartige Werbung leisten und versuche alles um irgendwie an Info ranzukommen und wenn es etwas ist worüber ich mitreden kann sage(schreibe) ich es auch!

    Google:
    Viele möchten aber nicht bei den Großen kaufen und die kleinen findet man erst nach zig Seiten - das ist sehr umständlich!

    Daher finde ich sollte nichts unterstellt werden, Danke.

    Wie gesagt der Admin kann den Link ja wegmachen.
    Füge keinem Tier Leid zu, es fühlt den Schmerz wie Du!!

  2. #42
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von calla-geschenke
    Richtig ich habe den Suchbegriff Yankee Candle Forum eingegeben um zu sehen wer schon welche Erfahrung damit hat - und diese Seite war auch darunter - aber nicht die einzige.
    und in allen machst du kostenlos eigenwerbung?

    Original geschrieben von calla-geschenke

    Google:
    Viele möchten aber nicht bei den Großen kaufen und die kleinen findet man erst nach zig Seiten - das ist sehr umständlich!
    Daher finde ich sollte nichts unterstellt werden, Danke.
    man braucht dir nichts zu unterstellen, jeder kann lesen wie du für dich selber wirbst.

    Original geschrieben von calla-geschenke

    Wie gesagt der Admin kann den Link ja wegmachen.
    den link vielleicht, aber nicht deine signatur.
    und ich nehme es dir eben nicht ab, hier nur deine "erfahrungen"weitergeben zu wollen
    nichts für ungut.

  3. #43
    Registriert seit
    03.05.06
    Beiträge
    6
    Meine Signatur ist bei allen Foren untendrunter ja. Da bin ich aber nicht die einzige - das machen viele kleinen so.
    Im Text mache ich nur ab und zu mal den Link der HP.

    Ich betreibe das ganze ja erst seit November 2005 und daher habe ich nicht nur Erfahrung sondern suche auch noch einige Erfahrungen. Was ja auch logisch ist. Eine Bekannte suchte etwas über YC Raumbeduftung ( aber keine Kerzen). Deshalb suche ich in Foren Dazu sind sie ja da, oder?
    Ich habe schon in einigen Foren Links entdeckt die zur Eigenwerbung dienten -ich fand es nicht schlimm - war oft auch dankbar weil man sich dann direkt informieren kann.
    Tja mein Pech das ich wohl hier drauf gelandet bin.
    Ich wollte nur etwas zum Thema sagen und war auch froh hier einiges lesen zu können.

    Ach ja ich hätte mich ja auch unter anderem Namen anmelden können und dann kräftig Werbung machen können - aber das mache ich nicht - aber sicher viele andere.

    So und nun hoffe ich das nicht noch mehr mich darauf aufmerksam machen wollen das ich zuviel Eigenwerbung mache denn ich habe es wohl verstanden.
    Füge keinem Tier Leid zu, es fühlt den Schmerz wie Du!!

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von calla-geschenke
    Ich wollte nur etwas zum Thema sagen und war auch froh hier einiges lesen zu können.
    Unter was zum Thema sagen verstehe ich was anderes als
    -> ich habe einen Shop
    -> ich versende zu folgenden Bedigungen
    -> ich versuche Sonderwünsche zu erfüllen
    -> ich freue mich wenn ihr meine Seite besucht

    Zum Thema was sagen wäre für mich, Deine Erfahrungen mit irgendwelchen Sachen zu erzählen OHNE dabei Werbung für Dich selbst zu machen!
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #45
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19

    Standard Prima Vera ist super

    Hallo,

    ich kann Prima Vera empfehlen!
    Gibt es in gut sortierten Apotheken, einmal als Raumspray und als ätherisches Öl für Duftlampen! Funktioniert bei uns im Laden super - und wir haben 200 qm- die immer gut riechen müssen!

    Ist nicht ganz billig, aber es funktioniert wirklich!
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  6. #46
    Registriert seit
    03.05.06
    Beiträge
    6
    Ich hatte gesagt das von YC 2 Sorten gut zur Raumbeduftung geeignet sind aber ich weis nicht was außer den Kerzen noch gut geeignet ist. Deshalb auch den Link da ich diese habe!
    Jetzt weis ich das es noch andere schöne Sachen gibt.
    Das zum Thema! Um das geht es hier schließlich!
    So und jetzt genug von mir

    Es gibt von YC auch Refresher das soll auch sehr gut sein - weis ich aus einem anderen Gespräch!

    Viele benutzen auch Duftsteine wo handelsübliches Duftöl draufkommt und dann auf die Heizung oder in eine Ecke des Raumes stellen.
    Oder ganz neu die Bambusstäbchen mit dem Öl.
    Meine Oma hat immer Apfel -, Zitronen- oder Orangenscheiben im Zimmer verteilt - aber das hält nicht so lange an.

    Füge keinem Tier Leid zu, es fühlt den Schmerz wie Du!!

  7. #47
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    hallo hopi,

    ich habe ebenfalls erfahrung mit culti und mit linari sowie mit millefiori.
    linari und millefiori gibt es bei wuchsa.

    ich finde alle drei firmen ziemlich gut, wobei mich millefiori mit den holz-düften und linari etwas mehr reizen als culti - liegt aber am persönlichen geschmack - ich mag es halt auch wohnungstechnisch holzig-ledrig und culti hat sehr viele frische düfte (die ich auch ab und an hatte) und ansonsten eher lieblicheres...
    ich finde allerdings die düfte von linari und millefiori komplexer...

    generell kann ich das system mit den stäbchen sehr empfehlen - es verströmt eben konstant einen tollen duft, nicht so wie bei duftkerzen (die ich von diptyque, l'artisan und miller harris zwar auch gerne mag...) hält aber einfach besser...

    bei mir reicht die große flasche (500ml) im winter ca. 4 monate, im sommer fünf oder so - liegt auch an der luftfeuchtigkeit etc. ...

    was ich für kurzfristige beduftung auch sehr nett finde sind die raumparfums - allerdings verfliegen die meisten so derartig schnell, dass ich mich noch nie an miller harris oder ähnliches gewagt habe, da ich denke, dass da das preis-leistungs-verhältnis vielleicht nicht so toll ist...
    da habe ich allerdings mal den thé vert von l'occitane getestet - der ist ganz schön, auch um ihn auf die wäsche zu sprühen...

    hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    lg, die susi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •