Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Raumbeduftung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Raumbeduftung

    Anzeige
    Hallo,

    welches sind die angenehmsten, vielfältigsten, effektivsten und haltbarsten Möglichkeiten zur Raumbeduftung ?

    Ich habe vor kurzem ganz leckere Honig Sachets geschnuppert aber für einen ca. 30 m² Raum kann ich mir nicht vorstellen, dass Sachets wirklich effektiv sind ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich finde diese Yankee Candle room fresheners aus Karton sehr ergiebig. Ich benutze Clean cotton sehr gerne.

    Ansonsten eignen sich auch geschickt plazierte Duftkerzen ganz gut. Schließlich sitzt man ja schon meistens in einer bestimmten Ecke des Raumes. Oder möchtest Du einen ganz bestimmten Effekt haben?

    Beduftete Tonringe auf Glühbirnen sind auch schön und gleichzeitig sehr gezielt einsetzbar. Die Tonringe gibts von Lorenzo Villoresi.

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    oh ein sehr schönes thema, zu dem ich einen (un)brauchbaren senf mischen möchte.

    Also Sachets finde ich nur kurzfristig effektiv. Eher auch für enge Räume so wie klos.

    Sehr nett finde ich Duftvotivs, wobei ich mittlerweile die Party Lite besser finde als die Yankee Candles (ich lass mir die aber bringen und rede mit der Kerzenvercheckertante nie persönlich. das geht alles über einen mittelsmann *klarstell* ) die können aber wenigstens einen ganzen raum beduften.

    ich hab noch raumsprays von crabtree & evelyn aber die halten ja kaum den duft in der luft.

    ich werde mir jetzt noch eine hyazinthe ins büro stellen. büro deshalb weil ich da eben viele stunden des tages bin und es da schön haben will.

    so.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Sehr schön ist der Duft der Diptyque Kerzen. Aber ich mag auch den Duft von einem Strauß Flieder (freu mich schon auf die Fliederzeit )

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Also bei uns auf dem WC liegt auch ein Honig-Sachets und ich liebe es, in den Raum zu kommen....

    Sowas stelle ich mir vor

    Also in den Raum kommen und hmmmmmmmmm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    wer vertreibt Honey sachets, honey ? Please let me know.

    Ansonsten fallen mir noch die Point a la ligne Kerzen ein. Die sind auch sehr nett und etwas erschwinglicher als Diptyque Kerzen.

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich benutze im Wohnzimmer Duftkerzen oder Dufttarts, das reicht mir völlig; im Bad steht auf einem Schrank eine Schale mit meine Lush Badekugel und diesen Badeschaumteilen , die schnuppern auch schön ; zur Zeit steht bei mir im Schlafzimmer ein kleiner Karton mit Lushsachen.....

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich rieche Duftkerzen nur wenn ich direkt daneben sitze

    Aber von Billie hab ich den Tipp Schälchen mit Wasser und Duftöl auf die Heizung zu stellen - und das ist wirklich super! Verbesserg gleichzeitig das Raumklima und ist gut dosierbar
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Bislang waren das effektivste was ich ausprobiert habe die YC tarts.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich bin von meiner Berger Lampe begeistert. Habe allerdings die billigste genommen - der Preis für die Öle ist an sich schon sehr hoch

    Aber im Großen und Ganzen habe ich, wenn ich es recht überlege, letzten Winter genauso viel Geld für Duftkerzen ausgegeben wir jetzt mit dem Berger Öl.

    Allerdings kann man schon nach 15 Min. die Lampe ausmachen und man riecht den angenehmen Duft noch 2 bis 3 Stunden danach noch.

    Ideal für mich da wir eine Wohnküche haben und eine Abzugshaube nicht wirklich die Gerüche aus der Wohnung bringt und ich im Winter nicht ständig das Fenster gekippt habe ...

    LG
    Thea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •