Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche make up für trockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Suche make up für trockene Haut

    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe -jetzt- vorallem im winter, sehr große probleme mit meiner trockenen emfpindlichen haut. ich bin schon nur am cremen und peelen und creme mir auch dreimal täglich mein gesicht ein, vor dem schminken sowieso. bisher habe ich noch KEIN make up gefunden, dass dann nicht fleckig oder bröselig ausgesehen hat *heul*
    im moment hab ich wegen der kälte wieder nur schuppige brösel haut und mit make up sieht das echt furchtbar aus. absolut durchgefallen ist das mousse make up von jade, aber das benutzt ich sehr gerne wenn meine haut mal nicht rumzickt.
    ich brauche unbedingt eines, dass die haut mit feuchtigkeit versorgt, aber nicht dass man dann aussieht wie eine speckschwarte.
    habe auch schon die getönte feuchtigkeitscreme von Nivea probiert..najaa..
    könntet ihr mir eins empfehlen, welches, möglichst, nicht so teuer ist?
    habe sehr helle haut übrigens.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Wenn du was aus der Drogerie suchst, find ich da Loreal Visible Lift ziemlich gut. Meine Haut fühlt sich danach richtig weich an. Und vielleicht achtest du mal auf Make Up das für reifere Haut geeignet ist, die legen da generell größeren Wert auf feuchtigkeitsspendend als andere.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn meine Haut wieder extrem trocken ist und schuppt, nehme ich gerne das glättende Creme- MU von Couleurs Nature (Yves Rocher). Es deckt gut ab und wirkt selbst auf sehr trockenen Stellen nicht fleckig/ bröselig. Es krabbelt auch nicht in die Fältchen oder macht sonstige unschöne Dinge .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    naja aber ich bin halt erst 17 ich komm mir komisch vor wenn ich make up für "reife haut" trage ^^
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    merkt doch keiner

    du hast doch nich direkt ein schild auf der stirn wo der makeup name drauf steht

    und wenn das ergebniss perfekt ist wär es mir egal was auf der packung steht
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    das stimmt wohl


    schieeeeb ^^
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Was hälst Du vom HYPER REAL Make-Up von MAC?
    Das ist wirklich richtig toll und schimmernde Pigmente sind auch noch drin. Wie soll ich dieses Make Up beschreiben? Hat zwar keine starke Deckkraft, aber ich denke mal, dass das sowieso nicht notwendig ist, bei Deiner jungen Haut.
    Allerdings kann man das Hyper Real nur auf reiner Haut anwenden, wegen des Perlmutteffekts.
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich benutze das UNIFIANCE make up von La Roche Posay und zwar das Creme Make up für optische Glättung der Haut, das gibt es in der Sorte für trockene und sehr trockene Haut. Es glänzt nicht wie Speckschwarte und man merkt richtig wie es pflegt. Soll auch die trockenen Hautschüppchen wegzaubern. Kostet ca. 15-17 Euro. Vielleicht kannst Du Dir eine Probe in der Apotheke besorgen, aber es muss das Unifiance für optische Glättung sein, denn da gibt es noch ein stark deckendes von Unifiance.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    danke das unifience hört sich echt gut an, habe mal auf der La roche posay seite nachgelesen.
    aber ist mir mit 20 € noch zu teuer :/
    habe mir heute das Teint sublime kompakt creme make up von loreal gekauft.. hoffe das wirkt auch.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    hmmm in welcher farbe muss ich das creme make up von LRP denn nehmen? ich hab keine lust in die apotheke zu rennen und mags online bestellen..
    habe ein helles porzellanhäutchen..nehme bei normalen make ups aber meistens die zweithellste farbe um nicht wie ne wand auszusehen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:15:22
  2. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:20:39
  3. Suche Make up für trockene Haut
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 18:26:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 20:50:00
  5. Make up für trockene Haut
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •