Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nip Tuck verschlafen!

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Nip Tuck verschlafen!

    Anzeige
    Hi!

    Kann mir jemand erzählen was gestern passiert ist? Bin vorher eingeschlafen...

    Danke, Karini

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *g*
    Und ich habe mir um 23:00 fix das VHS angesehen.
    War alles in allem eine eher lasche Folge.

    Der biologische Vater von Wilbur will Christian erst im Kampf um das Sorgerecht unterstützen. Später entdeckt er sein Herz für das Kind ("er macht mich wieder jung" ) und will ihn mit zu seiner Familie nach Arizona nehmen.

    Kimber taucht wieder auf, körperlich und seelisch ein Wrack. Christian operiert ihr die zerkokste Nase, dafür behält sich Stillschweigen über seinen Leumund - ursprünglich hatte Gina sie aufgetan, um Christian zu diskreditieren.

    Die 8-Jährige Tochter von Sean und Heulsuse hat prä-menstruelle Schmierblutungen. Darf alles (noch) nicht sein und dementsprechend dämlich verhalten sich die Eltern. Wozu aufklären und auf das Leben vorbereiten, wenn sie doch erst in 7 Jahren offiziell so weit ist...

    Da bin ich dann ausgestiegen und habe nur noch mit einem Auge verfolgt. Kam aber nix Wildes mehr, die Vorschau für kommende Woche war am spannendsten

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Kimber ist jetzt Schauspielerin. (in der Serie)
    Man sah so einen Ausschnitt aus einem Filmchen. *hüstel*

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, der leibliche Vater von Wilbur will nicht, dass das Kind von einer Mutter aufgezogen wird, die im letzten 292 verschiedene ***ualpartner hat. Bietet dann Christian an, das Kind zu behalten, weil a) Christian das Kind liebt und für ihn sorgen will b) er nicht zu seiner Frau kommen möchte um seinen One Night Stand zu gestehen.

    Beide ( Christian und Kindsvater sind sich einig ) aber dann entscheidet sich der Kindsvater in letzer Minute ( bei der Taufe ), das Kind doch zu behalten. Christian ganz ganz ganz traurig.

    Vorher treffen mit Kimba/Kimber, in einem Restaurant, wo sie sich die Nase so zukokst, dass sie blutet. Der Deal, sie schweigt über ihre Beziehung, Christian operiert ihr die Nase ( ich dachte erst, er wäre so nett, eine Therapie zu zahlen ). Hinterher sieht man sie dann, wie ihr Traum von der Schauspielerei erfüllt wurde...allerdings in einem *****.

    Ja und das mit der Tochter...dazu wurde alles schon gesagt, die Beiden sind ja NUR NOCH NERVIG.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fands gestern blöd aber Kimba ist ein schöner Name Hiess nicht so mal früher ein weisser Löwe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oder war das Simba ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, das war schon Kimba


    Kimba,
    Kimba,
    kleiner weisser Löwe wir sind stolz auf Dich,
    stolz auf Dich,
    alle Tiere schenken Dir Vertraun *sing*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    I love you
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Danke, jetzt weiss ich bescheid!

    Geht das mit Wilbur noch weiter oder ist er endgültig für Christian verloren?? Der kleine ist soooooo süß, den hätte ich gerne!!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Die VOrschau lässt darauf schliessen, dass er ihn verloren hat.

    Aber wer weiss das schon bei diesen neumodischen amerikanischen Serien Vielleicht bekommt Wilbur sein eigenes Spin off
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Nip/Tuck
    Von viabr im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:30:15
  2. Nip/Tuck in der CH!
    Von pinero im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 15:45:49
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:48:16
  4. Verschlafen
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 13:43:00
  5. verschlafen - wie schminken?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •