Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Valentinstag

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ich werde mir wohl was besonderes einfallen lassen,weil ich unsere siebenjährige beziehung und sechs jährige ehe doch ganz schön strapaziert habe und ihm einfach mal zeigen möchte wie glücklich ich bin so einen mann gefunden zu haben. mit so viel geduld
    soviel energie
    und rückhalt,jemanden zu haben der immer nur gibt und gar nichts dafür verlangt und immer da ist,ist das grösste was es gibt.
    Ja und da ich in den letzten zwei jahren sehr schwierig war möchte ich das nun alles (unabhängig eigentlich vom valentinstag) in ordnung bringen.

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    mein mann und ich führen seit 3 monaten eine wochenendehe und waren zuvor auch schon 6 monate am stück getrennt. wir haben uns vorgenommen, uns öfter was gutes zu tun.

    somit schenke ich uns beiden einen viertägigen aufenthalt im mai in einem (hoffentlich) wunderschönen hotel am neuklostersee bei wismar. das wurde in der aktuellen geo-saison empfohlen.

    er ist in berlin und ich komm dann eingeflogen - wird sicher sehr romantisch.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    das ist eine super idee...ich glaube ich buche ein zimmer im schloss gymnich...das sieht auch sehr romantisch aus....

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hab meiner Mom was zum Valentinstag gekauft!

    Schmuck und ein Herzschlüsselanhänger. Letztes Jahr gab es Blumen durch Bote!!!

    Schatzi bekommt nichts. Er ist an diesem Tag wegen einer Schulung nicht weit von hier und wir planen, zwecks Luftveränderung, sein Hotelzimmer für valentinstagtaugliche Liebesbekundung zu missbrauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Nein, wir brauchen keinen bestimmten Tag um uns etwas zu schenken.
    Genauso sehe ich das auch.

    Für mich sind so Tage wie Muttertag oder Valentinstag nur Geldmacherei
    Liebe Grüße Rheinperle

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mich interessiert dieses Datum auch überhaupt nicht.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    tjoa..ich hab keinen freund.. also klärt sich das ja von selbst, ne?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ICH schenke schon was (aber nur weil Schatzi an Valentinstag Geburtstag hat)

    Sonst ist das ein Tag wie jeder anderer und ich freu mich über einen Strauss Blümchen unterm Jahr viel mehr als genau an diesem Tag.

    Alles nur Geldmacherei *jawoll*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Wieder mal ein Tag, dessen Ursprung auf einen katholischen Heiligen zurückgeht.
    Es gibt ihn ja schon lange, den Valentinstag. Schließlich lebte der Bischof im 3. Jahrhundert.

    Mit Blumen oder einer kleinen Aufmerksamkeiten seine/n Liebste/n zu Beschenken hat also Tradition.
    Mir geht es da so wie Cara. Ich brauche keinen Valentinstag.

    Hatte mal einen Chef der an diesem Tag, den ich immer vergesse, alle seine Mitarbeiterinnen mit Blumen beglückte. War ein netter Zug von ihm.

    Aber für Fleurop z.B. ist das eine schöne Sache.
    Und unter dem Gesichtspunkt der Umsatzsteigerung kann es für den Einzelhandel gar nicht genug solcher Geschenketage geben.

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  2. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •