Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Opalis!

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Opalis!

    Anzeige
    Hallöle

    kennt jemand diese Marke? Ich habe sie bei www.kultkosmetik.de entdeckt.Ist sie ihr Geld wert?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    37
    ich krame den thread mal wieder hervor, weils mich auch interessiert.

    erfahrungen?
    Tu vas pas mourir de rire!

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo,

    ich habe das Opalis - Crème-Shampoo für trockenes Haar und die Kur "La Crema" seit ungefähr einem halben Jahr in Gebrauch. Die Sachen sind schon ganz nett, ob sie allerdings ihren Preis wert sind, finde ich schwer zu sagen. La Crema ist auf jeden Fall etwas besonderes, und duftet wegen der Mandeln etwas marzipanig . Man kann die Kur auch als Shampoo benutzen und wäscht je nach Haarzustand auch nicht alles raus. Zuerst dachte ich die Haare werden davon vielleicht zu schwer oder schnell fettig, aber das hat ganz gut geklappt. Ich benutze die Sachen im Wechsel mit Kiehls, weil sie doch sehr reichhaltig sind.

    Viele Grüße
    Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    37
    ich konnte nicht widerstehen u hab mir das shampoo für trockene haare gekauft u heute erstmals benutzt.

    tja, ganz schön umständlich mit dem tiegel und seltsame konsistenz hats auch, aber meine haare sehen super aus!!!!

    la creme reizt mich jetzt natürlich auch.

    wo hast du's denn gekauft?

    lg
    Tu vas pas mourir de rire!

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Ich habe mir die Sachen bei www.ausliebezumduft.de bestellt.
    An die Tiegel muss man sich schon gewöhnen, aber weder bei Shampoo noch bei der La Creme wurde das irgendwie unansehnlich oder panschig. Wenn Du mit dem Shampoo gut klar kommst, wirst Du die Kur lieben und sie ist ja wirklich vielseitig einsetzbar. Gerade für langes, strapaziertes Haar finde ich die Sachen sehr schön.

    Viele Grüße
    Charlee

Ähnliche Themen

  1. Billige Alternative zu Opalis-Haarpflege?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 17:21:16
  2. Kultshampoo OPALIS
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 09:38:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •