Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Die Verleihung der Goldenen Kamera

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Original geschrieben von andijo
    Hallo,
    ich hab mir das gestern auch angeschaut obwohl mein Mitbewohner alles andere als begeistert davon war und dies auch ungefähr alle 2 Minuten verbal kundgetan hat Ausgenommen der Moment, als die große dunkelhaarige Pussycat-Mieze vom Stuhl aufstand... `ist das ne schöne Frau, wow`...

    Ich ziehe den Hut vor Rudi Carrell, dass er schwer krank erschien und sich selbst und seine Krankheit noch auf die Schippe genommen hat, sein Auftritt und seine Worte haben mich sehr bewegt und ich hab schon einige Tränen verdrücken müssen... Ich erinnere mich auch sehr gerne an das "Laufende Band", das waren sehr schöne Samstagabende mit der Familie.

    Esther Schweins fand ich toll, nicht nur optisch, auch Ihre Rede, gekonnt! Naidoo sang klasse und auch der Typ, der so klingt wie Sinatra.

    Gottschalk finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm wie viele hier. Ok, manches ist abgefrühstückt, aber im großen und ganzen kann er`s doch, ist schlagfertig und allemal besser als Kerner oder was in der Art.

    Und ich finde, eine deutsche Preisverleihung ist doch nicht ganz so affektiert und oberflächlich wie z.B. ne amerikanische. Aber Braddy hätte ich doch gerne gesehn, ich hab so auf ihn gewartet...

    Gruss, Andrea

    Und Heino war auch da
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Und weswegen waren Angelina und Brad jetzt in Berlin, wenn sie gar nicht bei der Goldenen Kamera waren???
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    192
    Hallo,

    (Ich ziehe den Hut vor Rudi Carrell, dass er schwer krank erschien und sich selbst und seine Krankheit noch auf die Schippe genommen hat) <-- dies ist aus dem Beitrag von andijo, den ich eigentlich zitieren wollte. Wie geht das, so dass der Text in einem Zitierfensterchen erscheint? Sorry, bin noch neu hier *schäm*

    Stimme Dir jedenfalls zu, andijo. Finde auch, dass R. Carell Haltung beweist und und ich finde auch, dass "Mitleid" irgendwie nicht angebracht ist, ihn irgendwie degradiert.

    In letzter Zeit fällt mir Bettina Zimmermann so auf. Ich finde sie verdammt hübsch. Aber irgendwas in ihrem Gesicht ist zu viel. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was es ist. Zu viel Unterkiefer vielleicht

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @Andrea72
    Ja, klar, wie konnte ich den vergessen Leider ist er ja nicht zu Wort gekommen, aber anschauen ist ja auch schon was.

    Und *duck* Sascha finde ich ja rein optisch auch einen Hochgenuss und diese Frisur und Anzug und das Hemd und das Lächeln *hachja*

    Ich finde ja, wir sollten immer einen "Mann der Woche" wählen


    @prussa
    Du musst "Quote"drücken.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516

    Standard Re: Rudi Carell

    Original geschrieben von Maureen


    Charlize war wie immer wunderschön. Schön finde ich auch, dass sie selbst nicht so viel Aufhebens um ihre Person macht, wie eine Kollegin, die sich auch gerade in Berlin aufhält.
    Bin ich eigentlich die Einzige die an Charlize nichts Besonderes erkennen kann Klar, sie ist nett anzuschauen aber ich finde sie bestenfalls hübsch. Irgendwas gefällt mir an ihrem Gesicht und ihrer Figur nicht, ich weiss auch nicht was genau es ist

  6. #16
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    192
    Original geschrieben von andijo

    @prussa
    Du musst "Quote"drücken.
    Ha, da kann ich gleich noch mal üben Vielen Dank, andijo.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Und besonders positiv an Sasha ist mir aufgefallen, dass er trotz Aufforderung unseres blonden Rauschgoldengels nicht hinterherkam, um die Pussycat-Mädels abzuknutschen
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    [QUOTE]Original geschrieben von andijo
    [B]@Andrea72
    Ja, klar, wie konnte ich den vergessen Leider ist er ja nicht zu Wort gekommen, aber anschauen ist ja auch schon was.


    Heute läuft auch ein Film mit ihm, glaube ich....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Da muss ich gleich mal das TV-Programm durchsuchen, kommt nämlich nich viel heute abend. Danke Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Original geschrieben von prussa
    In letzter Zeit fällt mir Bettina Zimmermann so auf. Ich finde sie verdammt hübsch. Aber irgendwas in ihrem Gesicht ist zu viel. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was es ist. Zu viel Unterkiefer vielleicht
    Ist mir auch aufgefallen. Sie sieht aus wie die deutsche Liv Tyler... Ich denke es liegt an ihre stupsi-pupsi messerscharfen Chirurgen-Nase. Vielleicht tue ich ihr ja unrecht, aber ich finde die sieht total unnatürlich aus...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Kamera-Frage
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 18:40:48
  2. Digital Kamera
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:08:35
  3. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  4. Digital-Kamera
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 16:11:51
  5. Handy mit Kamera?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 10:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •