Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die Verleihung der Goldenen Kamera

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Die Verleihung der Goldenen Kamera

    Anzeige
    Ich habe gestern abend reingeschaut. Und wieder sehe ich den großen blonden alten Mann der deutschen Fernsehunterhaltung. Wieder peinlich, wieder witzlos. Und ganz übel fand ich es, als er die Mädels von PCD abgeschleckt hat. Wie ein sabbernder alter Greis.

    Ich fand Esther Schweins sehr hübsch, sehr charmant, gelungene Rede. Und Xavier Naidoo war ebenso sehr gut. Sir Bob - das war ein Erlebnis. Er hat das, was vielen fehlt: Engagement, Charme, Charisma, zeigt Einsatz. Ich war begeistert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Aber Rudi Carrell
    Ein gutes abschreckendes Beispiel für alle, die überlegen, sich das Rauchen anzugewöhnen.
    Ich fand, dass man auch dem Publikum das Entsetzen ansehen konnte darüber, wie sehr ihn seine Krankheit schon gezeichnet hat. Zumal man vorher im Einspieler gesehen hat, wie er in seiner Blütezeit aussah und drauf war.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab aus Versehen ein paar reingezappt.

    Und da wundern sich die Deutschen immer, warum ihre Veranstaltung allgemein als so gähnend angesehen werden. Furchtbare Laudatoren, schlechtes Entertainment Programm.
    Mich interessiert die Lebensgeschichte irgend eines Schauspielers bezüglich des zweiten Weltkrieges so gar nicht

    Nee, so wird das imho nix mit dem GLÄMMUR.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Steffi
    Aber Rudi Carrell
    Ein gutes abschreckendes Beispiel für alle, die überlegen, sich das Rauchen anzugewöhnen.


    Vorweg: ich habs nicht gesehen, aber Herr Carrell raucht(e) wohl drei Schachteln am Tag, DAS ist für mich dann wirklich nicht mehr nachvollziehbar und ich hab mir schon überlegt, dass man da den Tag über wirklich ALLES mit ner Kippe machen muss um auf die Zahl von 60 zu kommen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Rudi Carell

    Ich muss zugeben, ich bekam feuchte Augen, als ich ihn sah. Wirklich traurig! Wobei es wirklich erstaunlich ist, wie lange es dauert, bis der Körper sich gegen diese permanente Vergiftung wehrt.

    Ich fand die Sendung eigentlich recht unterhaltsam.

    Michael Mittermeier war wie immer super.

    Jerry Lewis ist sowieso einer meiner Lieblinge! Schade, dass seine Filme kaum mehr im TV laufen.

    Charlize war wie immer wunderschön. Schön finde ich auch, dass sie selbst nicht so viel Aufhebens um ihre Person macht, wie eine Kollegin, die sich auch gerade in Berlin aufhält.

    Xavier wie immer ein Traum!

    Sir Bob Geldof´s Engagement ist sehr beeindruckend und seine Rede fand ich sehr gut!

    Und ich mag Thomas, deutsches TV ohne ihn wäre undenkbar!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habs nur nebenbei laufen lassen, erst ab neun Uhr, weil ich Brad & Angelina sehen wollte, aber die kamen ja nicht

    Was für einen Krebs hat Rudi Carrell eigentlich? Ich dachte, Lungenkrebs, aber anscheinend ja (auch) etwas im Rachen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Offiziell heißt es Lungenkrebs! Aber wer weiß, was der Krebs schon alles angegriffen hat bzw. welche Nebenwirkungen er hat!?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Doch doch doch. Deutsches TV ist für mich ohne Gottschalk sehr wohl denkbar. Das wäre gutes TV. Es wäre nicht plump peinlich.

    Ich sehe diesen alten blondgelockten Engel immer, wenn ich das Fernsehen einschalte, mal als Haribo-Mann, mal als Postbote, mal in der Samstagsabend-Show, und jetzt als Moderator. Da muss es doch noch andere geben!

    Er war gut, keine Frage, hat viel geleistet. Ich spreche ihm das nicht ab. Aber wenn man Newcomern keine Chancen gibt, wird Gottschalk noch im Rollstuhl auf die Bühne fahren und jungen Frauen die Patscherchen auf die Beine legen. Nein, muss für mich nicht sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Cara


    Ich sehe diesen alten blondgelockten Engel immer, wenn ich das Fernsehen einschalte,
    Das denk ich mir bei Heidi Klum immer (ohne "alten" natürlich)!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir das gestern auch angeschaut obwohl mein Mitbewohner alles andere als begeistert davon war und dies auch ungefähr alle 2 Minuten verbal kundgetan hat Ausgenommen der Moment, als die große dunkelhaarige Pussycat-Mieze vom Stuhl aufstand... `ist das ne schöne Frau, wow`...

    Ich ziehe den Hut vor Rudi Carrell, dass er schwer krank erschien und sich selbst und seine Krankheit noch auf die Schippe genommen hat, sein Auftritt und seine Worte haben mich sehr bewegt und ich hab schon einige Tränen verdrücken müssen... Ich erinnere mich auch sehr gerne an das "Laufende Band", das waren sehr schöne Samstagabende mit der Familie.

    Esther Schweins fand ich toll, nicht nur optisch, auch Ihre Rede, gekonnt! Naidoo sang klasse und auch der Typ, der so klingt wie Sinatra.

    Gottschalk finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm wie viele hier. Ok, manches ist abgefrühstückt, aber im großen und ganzen kann er`s doch, ist schlagfertig und allemal besser als Kerner oder was in der Art.

    Und ich finde, eine deutsche Preisverleihung ist doch nicht ganz so affektiert und oberflächlich wie z.B. ne amerikanische. Aber Braddy hätte ich doch gerne gesehn, ich hab so auf ihn gewartet...

    Gruss, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Kamera-Frage
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 18:40:48
  2. Digital Kamera
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:08:35
  3. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  4. Digital-Kamera
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 16:11:51
  5. Handy mit Kamera?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 10:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •