Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Channoine Natural Teint Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Channoine Natural Teint Foundation

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe zu Weihnachten von dieser Firma eine Pflegeserie für den Körper bekommen und ich bin einfach nur begeistert.
    Kennt jemand diese Foundation? Ich habe sehr fette Haut. Wie ist die Deckkraft und Haltbarkeit?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lucy....bei fetter Haut hilft vielleicht der Thread von Stefan.....

    Ähem :...'tschuldi.....ist mir durchgegangen
    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Channoine ist ein rotes Tuch für mich! Ich habe mir da mal die Gesichtspflege für normale Haut aufschwatzen lassen, da bekam ich lauter unterirdische Geschwüre drauf, das hat sogar die Verkaufstante erschreckt, als sie mich so gesehen hat. Daraufhin hat sie mir die Pflege für unreine Haut mitgegeben, die habe ich ihr auch wieder zuückgebracht, weil es immer schlimmer mit meiner Haut wurde!
    Lidschatten, Lippie, Konturenstift und Kajal waren o.k. (Farbauswahl ist halt eher bescheiden, finde ich). Aber von Channoine kommt mir nix mehr auf die Haut. Eine Kollegin hat sich damals Pflegeprodukte für den Körper bestellt - die waren o.k., hat sie aber auch nicht wieder gekauft, weil für den Preis kriegt man schon bessere Sachen.

    Ich muß fairerweise zugeben, daß ich sehr empfindliche Haut habe und nicht alles vetrage, habe das aber der Beraterin (eine Kindergärtnerin im Hauptberuf) damals gesagt, die daraufhin meinte, das wäre kein Problem. Vor allem war es auch so, daß man ja die Sachen zurückgeben konnte und das Geld zurückerhalten sollte - habe die Pflegeserie zurückgebracht und kein Geld zurückbekommen, wollte aber auch nicht streiten.

    So, das waren meine Erfahrungen zum Thema Channoine - nicht gerade rosig, aber es liegt sicher auch sehr an der Beraterin und ihrer Kosmetik-Erfahrung (meine Beraterin hatte gerade erst angefangen mit Channoine).

    lg
    sandra

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo lucy

    ich hab auch schon einiges von channoine ausprobiert und fand die sachen - im gegensatz zu sandra - wirklich gut! es stimmt, im deko bereich gibt es nicht wirklich viel auswahl, aber gesichtspflege und körperpflege fand ich wirklich sehr gut!

    die foundations hab ich leider nie ausprobiert... ich bin eher der - nur puder benutzer, aber die farbauswahl dabei ist ja auch nicht besonders groß, ich denke es gibt drei nuancen!

    von der körperpflege kann ich dir die bodylotion und das körperöl wirklich wärmstens empfehlen! und von der gesichtspflege, da gibt es eine menge gute sachen... je nachdem was dein hauttyp ist! ich hab die moisturizing creme probiert, die aloe creme und die creme für leichte hautunreinheiten, und fand sie alle drei klasse, aber mein favorit war die aloe creme, die duftet lecker, und die hab ich jetzt immer noch und nehme sie ab und an, bei besonders kalten tagen!

    ich hätt da auch noch eine frage: kennst du vielleicht ein tolles naturkosmetik-geschäft in wien?? momentan bestell ich immer bei Sanfte Pflege in linz... aber ich würd mir die sachen mal gerne "live" anschauen!

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Hallo!
    Nein, leider.
    Ich bin kein Naturkosmetikfan, aber ist Dr. Hauschka nicht auch Naturkosmetik?

Ähnliche Themen

  1. BB Natural Long Lasting Foundation?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 21:39:53
  2. Suche: b-natural Foundation Biete BB
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 19:57:39
  3. BB Foundation Stick in natural abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 12:58:50
  4. Artdeco - NATURAL FINISH FOUNDATION
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 14:58:17
  5. Natural Sensation Foundation von Chicogo
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 22:47:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •