Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ich habe ein Problem und bitte um Ihre Mitarbeit

  1. #21
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Für mich gibts da nur eins: Poison von Dior und zwar das "richtige", das in der dunkel-violetten Flasche!

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Isis,

    mir fiel bei Deiner Beschreibung als erstes Norma Kamali Perfume ein. Das duftet ähnlich wie das original Fendi Donna aus den 80ern, ist auch im gleichen Jahr entstanden. Hält ewig, locker 2 Tage und man braucht nur ein Tröpfchen. Ist leider auch nicht ganz billig, gibt es aber in aber verschiedenen Grössen, u.a. 10 x 2ml Sprüherchen (bei Wuchsi).

    Wenn sie Coco noch nicht kennt, wäre das sicher auch super, wenn Du testest würde ich EdT und EdP schnuppern, sie sind ziemlich unterschiedlich, finde ich.
    Chergui und Ambre Sultan wurden ja schon genannt, die passen auch super in die orientalische Richtung, sind tolle vielschichtige Düfte und kaum zu überbieten an Auffälligkeit .
    Oder Loukhoum von Keiko Mecheri, aber das ist ihr vielleicht etwas zu süss ? Kann mir auch vorstellen, dass ihr Nu von YSL gefallen würde, ist auch orientalisch würzig mit Patchouli.

    Einen Angel-Klon willst Du ja wahrscheinlich nicht, oder ? Da gibt es ja ein paar Varienten.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Boar, ihr seid GANZ GROSS und ich danke jedem für seine Gedanken und die Mühe!

    Das Geld ist kein Problem, sie will nur von mir eine Ansage *kaufdasjetztundEnde* aber bezahlen muss sie das schon alleine

    Jailia, Angel, Aromatics Elixier, Poison war alles schon mal da, hat auch seine Arbeit gemacht und durfte wieder gehen. Jetzt will *ichwillichwillichwill* sie wieder was anderes *stöhn*

    Und am Wochenende wurde ich schon prüfend gefragt, ob ich mich denn schon um ihr Problem gekümmert hätte

    Super, dann kann ich das jetzt ausdrucken und mit ihr losstiefeln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Leute die Angel mögen, mögen eigentlich auch immer sehr gerne Hypnotic Poisen von Dior (ich sprech da aus Erfahrung ).

    Eventuell auch Cinema von YSL.

    Nur mal soooo.... aber es ist ja schon soviel vorgeschlagen worden, daß du jetzt wahrscheinlich eh schon nicht mehr weißt, was du nehmen sollst.

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Halte uns bitte auf dem laufenden was sie am Ende nimmt. Aber als feine Dame Duft würde ich COCO CHANEL bezeichnen !

    Allure von Chanel aber auch,bin gespannt was am Ende siegt,oder versuche es mal mit Vievienne Westwood Bodoir.

    Mensch ich bin ja mal gespannt was sie am Ende wirklich nimmt !

    Viel Spaß beim Parfümkauf !

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich musste sofort an Cashmir, Boudoir, Gaultier, Lolita Lempicka und Hypnotic Poison denken. Vielleicht ist da was für sie dabei

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich schmeiße noch Alien von Mugler in die Runde.

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu,

    mir ist noch einer eingefallen, "Profumo" von Acqua di Parma. Sehr eleganter, schöner, komplexer, warmer Duft, hält ewig und riecht man auch nicht so häufig.

    Lieben Gruss
    Safran

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    68
    Anzeige
    also bei deiner ersten beschreibung ist mir zuerst "crown of gold" von anglia-perfumery eingefallen. das ist eine neue auflage der nicht mehr existierenden englischen nobel-marke crown perfumery. soweit ich weiss, gibts diesen duft aber nur bei the english scent. aber einige läden haben noch die flacons von crown perfumery, die sind dann aber wesentlich teurer! der inhalt bei anglia ist derselbe, kostet aber NUR 30 €.
    dieses eau de parfum hält mindestens zwei tage

    www.theenglishscent.de oder www.anglia-perfumery.com

    "A warm woody fragrance for ladies. Green top notes are giving way to a heart of ylang ylang, jasmin, tuberose, rose and muguet on a base of patchouli, sandalwood, cedarwood, amber, tonka and oakmoss. Seductive and innocent."

    ich würds in die sorte duft einordnen, die einen sofort umhauen. und vor allem für die reife dame ist es geeignet

Ähnliche Themen

  1. Mascara - ich bitte um eure Mitarbeit!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 13:21:35
  2. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 15:42:40
  4. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •