Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: schminkt ihr das untere Lid?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard schminkt ihr das untere Lid?

    Anzeige
    Huhu,

    ich lese immer wieder bei eher kleinen Augen soll man am unteren Lid auf Eyeliner und Mascara verzichten.

    Mascara sehe ich ein, löst sich sowieso irgendwann auf oder geht ins Auge.

    Aber heute habe ich unten keinen Eyeliner benutzt und fühle mich nackt.

    Wie macht ihr das? Findet ihr Eyeliner verkleinert noch mehr?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht (was den Liner angeht).
    Ich hab weder besonders große noch kleine Augen und ich finde, ohne Eyeliner unten seh ich immer etwas naggisch aus und die Augen wirken kleiner.
    bei mir muss da unten definitiv was drauf oder Kajal innen rein.
    Mascara an den unteren Wimpern benutze ich aber nicht, ich finde, das wirft immer so komische Schatten und es sieht aus, als ob man Fältchen hätte.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Eyeliner selbst finde ich zu hart für das untere Lid, an mir selbst zumindest. Ich nehme lieber Kajal oder e/s und ziehe den unteren Wimpernkranz nur im letzten Drittel nach. Ich tusche auch die unteren Wimpern immer kräftig mit. Das AMU bekommt so einen Rahmen und sieht irgendwie kompletter aus.
    Bei mir verschmiert auch keine Wimpertusche, deswegen hab ich mit Krümeln oder Pandaaugen keine Probleme.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Unten nackig geht gar nicht. Ich finde, die Augen wirken auch schwerer, vor allem, wenn die Augen oben stark geschminkt sind und unten gar nix drauf ist.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also meine AUgen wirken optisch doppelt so gross, wenn ich das gesamte Oberlid mit hellen möglichst matten Lidschatten schminke, dazu dann einen "Banane" in dunklerem bräunlich-grauen Ton. Das Unterlid betone ich ca. zur Hälfte von aussen her mit dem gleich dunklen Lidschatten, also schon was breiter als mit Kajal. Kajal ist mir auch zu "hart". Ich finde das sieht sehr schön rauchig aus und macht das Gegenteil von "klein"

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich trage gerne im unteren Innenlid einen hellen Kajal und betone dann das untere Lid mit einem dunklen E/S. Aber zur Nase hin immer zarter werdend.

    Okay, kleine Augen habe ich nicht in den Sinne, eher normal würde ich sagen, aber es verkleinert bei mir so garnicht.

    Mascara trage ich unten auch immer auf, aber nur einen Hauch. Ich finde das sieht schöner aus. Bei mir verschmiert da auch nichts, zum Glück.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich schminke das untere Lid so gut wie nie. Oben trage ich ja meistens eine dünne Linie Eyeliner in schwarz und tusche die Wimpern am äusseren Rand.
    So sehe ich irgendwie aufgeräumter und klarer aus im Gesicht. Schminke ich das untere Lid dann sehe ich gleich so geschminkt aus und es wirkt weniger natürlich. Wenn Ihr versteht was ich meine Ich schminke es nur abends mit wenn ich eingeladen bin oder feiern geh und es etwas mehr sein darf bzw. etwas mehr smoky aussehen darf.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich schminke ganz selten mal mit Kajal die äußere Hälfte unten. Meist ist mir das für tagsüber zu dramatisch. Wimpern tusche ich unten nie, weil meine eh schwarz sind.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Wenn ich Kajal oder Eyeliner trage, dann oben und unten. Oben komplett und unten nur 1/3.

    Unten ohne sieht doof aus und das Auge wirkt recht klein.
    Liebe Grüße
    Dani

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Ich tusche mir immer auch die unteren Wimpern und ziehe manchmal einen Kajalstrich im inneren Lid. e/s hab ich unten noch nie benutzt. Das werd ich jetzt mal ausprobieren, wenn ihr das alle macht und meint, es macht die Augen größer.

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen-untere Haarschichten
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:12:31
  2. Untere Wimpern tuschen ohne Klecksen
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 01:14:04
  3. @ Sportler: untere Bauchmuskeln trainieren
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 21:01:59
  4. LUXUS für die UNTERE Körperhälfte....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 22:04:35
  5. SUCHE einen beigen Kajal für untere Innenlid?
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •