Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Armstrong und Crow trennen sich

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Armstrong und Crow trennen sich

    Anzeige
    lt. Welt. de:

    Der siebenfache Tour de France-Sieger Lance Armstrong und die amerikanische Popsängerin Sheryl Crow haben sich nach einem Bericht des US-Magazins «People» getrennt. Sie würden beide weiterhin füreinander tiefe Liebe und Respekt empfinden, hieß es. Armstrong und Crow hatten sich im Oktober 2003 kennen gelernt. Sie waren etwas mehr als fünf Monate verlobt.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Oh, dabei habe ich neulich noch gelesen das sie ein Hochzeitskleid von Ralph Lauren tragen würde.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Naja, ich glaub der Herr Armstrong ist auch nicht gerade einfach zu haendeln........
    Und da er ja seine Sportkariere an den Nagel gehangen hat .....

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Wie! Sie lieben sich tief und empfinden tiefen Respekt und trennen sich? Wo wäre der Sinn? Was haben die dann vorher füreinander empfunden, als sie zusammen waren? Hass und Neid und Verachtung?

    Ich fand die damalige Trennung von seiner Frau eher ungut. Er war sehr krank, seine Frau hat ihn die ganze Zeit begleitet, durch eine extrem schwierige Zeit. Und dann "er will's noch mal wissen" - fährt von Sieg zu Sieg - auch sicherlich schwer für beide und dann - seine Frau steht alleine da. Fehlt mir jegliches Verständnis.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich hab es gerade auf dem Videotext gelesen und bin total frustriert. Sie waren so ein schönes Paar. Bleibt denn heutzutage niemand mehr zusammen *jammer*.

    Aber es gab ja schon im Winter Fotos, wo man ihn in ziemlich angetüdeltem Zustand mit einer anderen Frau gesehen hat... Jetzt wo er nicht mehr radfährt will er wahrscheinlich doch nochmal das Leben "genießen".

    [i]
    Ich fand die damalige Trennung von seiner Frau eher ungut. Er war sehr krank, seine Frau hat ihn die ganze Zeit begleitet, durch eine extrem schwierige Zeit. Und dann "er will's noch mal wissen" - fährt von Sieg zu Sieg - auch sicherlich schwer für beide und dann - seine Frau steht alleine da. Fehlt mir jegliches Verständnis. [/B]
    Seine Frau hat er erst kennengelernt, als er den Krebs überwunden hatte und schon wieder radgefahren ist. Duch die Krankheit hat ihn eine andere Frau begleitet...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Cara
    Wie! Sie lieben sich tief und empfinden tiefen Respekt und trennen sich? Wo wäre der Sinn? Was haben die dann vorher füreinander empfunden, als sie zusammen waren? Hass und Neid und Verachtung?
    Genau das hab ich mir auch gedacht

    Ist eben wieder so ein politisch korrekter Text. Wenn die schreiben "Fr. Crow und Hr. Armstrong hassen sich bis aufs Blut und sind froh, dass sie den anderen nicht mehr an der Backe haben", wäre das doch nicht "zivilisiert" und "erwachsen".

    Am besten fand ich in dem Zusammenhang immer noch die PRessemeldung von Matell, dass sich Barbie und Ken getrennt haben, aber weiterhin gute Freunde bleiben

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von salomea
    Naja, ich glaub der Herr Armstrong ist auch nicht gerade einfach zu haendeln........
    Und da er ja seine Sportkariere an den Nagel gehangen hat .....
    Eben. Er hat sonst immer den ganzen Tag trainiert, hatte Sponsorentermine etc. oder war sonst irgendwie schwer beschäftigt. Ist ja nicht der erste Sportler, der nach Karriereende in ein Loch fällt und nicht mehr so richtig weiß, was er mit sich anfangen soll. Da kann man schon verstehen, daß das für die Partner nicht gerade einfach ist, mit so einer Situation umzugehen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von beautyvictim
    Ist eben wieder so ein politisch korrekter Text. Wenn die schreiben "Fr. Crow und Hr. Armstrong hassen sich bis aufs Blut und sind froh, dass sie den anderen nicht mehr an der Backe haben", wäre das doch nicht "zivilisiert" und "erwachsen".
    Dieses "sich weiterhin lieben und tiefen Respekt empfinden" ist für mich wie so eine Art Code, fast wie in Zeugnissen von ehemaligen Arbeitgebern, da muß man immer zwischen den Zeilen lesen.

Ähnliche Themen

  1. Carmen E. und Dave N. trennen sich
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 22:15:39
  2. Til Schweiger und seine Ehefrau trennen sich
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:19:53
  3. Atomic Kitten trennen sich
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 11:40:01
  4. Falls sich einer trennen will von MAC - ich suche:
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 12:40:14
  5. Wer möchte sich von MAC Produkten trennen???
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •