Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kennt Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Kennt Ihr das?

    Anzeige
    Guten Morgen, Ladies,

    Kennt Ihr solche Tage, an denen man keine Lust hat sich zu stylen, zu schminken, sich die Haare zu machen?!
    Ich habe oft solche Tage... Liegt es vielleicht daran, dass ich Single bin?!
    Ich meine, wenn ich so nachdenke, haben es liierte Mädels doch besser? Sie können sich wenigstens für ihren Freund/Mann aufbrezeln, haben ja dann auch reichlich Motivation dazu, weil sie ja wissen, dass sie sich nicht umsonst schick machen, sondern für jemand ganz besonderen?!
    Was meint Ihr dazu? Versteht Ihr was ich meine?
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja. Ich muss mich aber auch nicht schminken/stylen, wenn ich keine Lust dazu hab.
    Mein Mann schminkt/stylt sich ja auch nie.
    Das hat nichts damit zu tun, dass Du Single bist. In einer Beziehung in der ich immer perfekt aussehen müsste, würde ich mir Gedanken machen nicht mehr ich selbst sein zu können. Denn das hätte doch was Zwanghaftes.

    Ich seh da kein Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich bin auch Single und sehe da ehrlich auch keine Probleme.
    Wenn ich keine Lust zum Schminken habe, dann gehe ich eben ohne MU raus und fühle mich dabei weder schlecht noch minderwertig. Okay, Lippenpflege nicht als MU mitgerechnet.
    Kann es etwas schöneres geben als an einem Bad Day mit unschönem Pickelchen auf der Nase trotzdem das Glizern in den Augen zu haben und damit ein männliches Wesen in den Bann zu ziehen?

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich lebe mit meinem Freund zusammen und habe auch solche Tage.

    Was soll's, es gibt Frauen, die sich überhaupt nie schminken.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich glaube, es ist egal, ob man einen Partner hat oder nicht. Wenn Dir nicht danach ist, dann laß es einfach! Wichtig ist doch, daß Du Dich gut und wohl fühlst!
    Ich schminke mich eigentlich immer, außer ich bin krank. Allerdings mach ich das für mich, weil es mir wahnsinnig Spaß macht. Wenn ich dazu keine Lust hätte, würde ich es auch sein lassen oder ein Minimalprogramm fahren. Meine Haare sind am Wochenende oder im Urlaub immer zum Zopf gebunden, solange nichts besonderes ansteht.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    72
    Wenn ich den ganzen Tag sowieso nur zu Hause bin, schminke ich mich auch nicht. Das mache ich eigentlich nur, wenn ich aus dem Haus gehe.
    Mein Mann ist eigentlich nicht der Grund dafür, ob ich mich schminke oder nicht.
    .................................................. .

    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger ...

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich finde es ist genau umgekehrt . Ich springe ja nicht morgends früh aus dem Bett und male mir ein Gesicht auf bevor mein Freund aufwacht. Ganz im Gegenteil....er sieht mich beim Fernsehen, kochen, essen, lernen.....immer dann wenn man zu faul ist oder die Haut atmen lassen möchte ungeschminkt (befremdlich findet er nur meine Augenpads ) ........
    Ich habe so viel weniger Motivation mich zu stylen.........das liegt aber sicherlich daran dass wir keine solche Beziehung führen wie du sie dir wahrscheinlich vorstellst. Wir verabreden unsere Treffen nicht, so dass man sich darauf freuen würde und etwas plant, sich zurecht macht etc., sondern wir wohnen zusammen und mein Freund sieht es viel lieber wenn ich mich in meine Kuschelsachen werfe, und ungeschminkt mit offenen Haaren herumlümmel.....eben so dass es für mich am bequemsten ist.
    Aber ich finde dass man sich auch nicht immer so sehr aufstylen muss. Wenn ich keine Motivation habe mache ich meine Dekoschublade auf und sehe mir die Schätzchen eine Weile an........irgendwann fängt man dann doch sowieso an zu spielen ..........und wenn nicht dann ist es eben einer von den Tagen an denen es einfach nicht sein muss!

    Liebe Grüße
    Fairytales

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich sehe auch keinen bezug zu beziehung, oder nicht. gefallen möchte man sich ja auch selbst, oder nicht?

    ich habe einen partner und schminke mich deshalb nicht mehr als vorher.
    bei mir gibt es eher tage, an denen habe ich ausnahmsweise mal lust, mich aufzubrezeln, wenn sie auch eher selten sind
    diese tage haben aber nichts mit meinem partner zu tun. der mag mich mit und ohne mu
    ich bin auch der meinung, dass man sich für niemanden aufbrezeln muss. entweder man hat lust, sich ein bisschen herzurichten, oder man hat keine lust. und dann ist es eben so. wenn das mein gegenüber nicht akzeptieren würde, wäre das ziemlich traurig.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    in meinem job habe ich viel mit leuten zu tun und auch mit vielen frauen und ich sage 90 Prozent der Frauen sind ungeschminkt, egal ob 20 oder 50; ist mir so aufgefallen....

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Mein Freund kennt einen Fall von einem Bekannten, dessen Exfreundin rasierte Augenbrauen hatte und sich dann neue jeden Morgen aufgemalt hat...

    Wenn er nun aufwachte und sie "unbemalt" gesehen hat, bekam er erst mal einen furchtbaren Schreck (Iiiih) und hat sie dann mal ins Bad zum anmalen geschickt

    Man denkt gar nicht, wie schlimm man ohne Brauen aussehen kann...

    (Obwohl doch, wenn man sich an Schlangenzunge aus dem Herrn der Ringe erinnern will..)

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. wer kennt...
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 18:55:57
  2. Wer kennt...?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 12:37:14
  3. Kennt Ihr das?
    Von Narya im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 10:23:30
  4. Kennt ihr...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 19:05:01
  5. Wer kennt BB .....?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •